aktfotografie

  1. martinpi

    Aktfotos

    Wie gewünscht, ein paar Aktfotos als Vorlagen. Die Bilder sind bei einem Aktfoto-Workshop entstanden. Die Pose und Beleuchtung stammt natürlich vom Workshop-Leiter, aber die Rechte für die Fotos liegen bei den Teilnehmern. So kann ich euch die Bilder zum Nachmalen überlassen. Das...
  2. martinpi

    Akt nach eigenem Foto

    Hallo ihr lieben! Nach laaanger Pause wieder etwas von mir. Vorlage war ein Foto das ich bei einem Aktfoto-Kurs gemacht habe. Wenn gewünscht, kann ich das Foto (und ähnliche) als freie Vorlage einstellen. Rembrandt Soft-Pastelle, Pastelfix 30x40cm. Freihand, also nicht mit Blaupapier...
  3. martinpi

    Beruf: Aktfotograf

    Einem professionellen Aktfotografen - im wahren Sinn des Wortes - über die Schulter geschaut. Die Foto-Vorlage ist bei einem Seminar mit Manfred Baumann entstanden. Also eine richtig copyright-freie Vorlage, denn ich habe das Foto selbst gemacht und die Teilnehmer haben ausdrücklich das Recht...
Oben