bäume

  1. Mon

    Bleistiftskizze Dwarsloch

    Meine 20 Jahre alte Bleistiftskizze vom Dwarsloch (kleiner Nebenarm der Elbe) habe ich jetzt versucht, in Farbe (Pastellkreiden) umzusetzen, ist aber ganz anders geworden. Vielleicht versuche ich es demnächst nochmal.
  2. Klüsi

    Kirschblüten im Wind

    Ja, digital wollte ich es meinem franz. Meister des Impressionismus danken. (Ihr wisst schon wen ich meine :00000295:) Erst durch seine Werke bin ich neugierig um die ganze Malerei geworden. Habe mich dann ein bisschen durch die Kunstwelt und Stilrichtungen (der Gemälde) gelesen.. Dann wollte...
  3. Eumelinchen

    Seerosenteich

    Ich trau mich ja fast gar nicht das hier zu zeigen, ich hab nämlich versucht Monets Seerosenteich einigermaßen nachzumalen, eben mit Pastellkreiden. Leider stimmen die Farben nicht so ganz überein, da meine Farbpalette auch nur beschränkt ist und das mit dem Mischen ja so eine Sache ist. Habs...
  4. Virginia

    Abstrakt

    ...ähnlich nach einer Vorlage gemalt... Leinwand ca 60x80, Acrylfarbe auf Strukturpaste, gemalt mit Pinsel,Tüte, Visitenkarte und Spachtel Wollte mal ein wenig mit der Visitenkarte experimentieren..., habe mit der Farbe gespielt... :)
Oben