bunt

  1. Muscat Coach

    Never give up

    Servus zusammen, Mein Name ist Markus - Alias "Makken". ich war schon mal hier im Jahre des Herrn 2009 oder so. Leider kann ich derzeit meinen alten Account nicht wieder zum Leben erwecken, aber mal sehen. Bis dahin hat sich einiges getan. Nach der Verschwendung von horrenden Summen meiner...
  2. Summers82

    Herbstregen

    Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich endlich wieder den Pinsel geschwungen und arbeite momentan auch wieder mehr an meiner Malerei. Dieses Bild ist nach den ersten recht herbstlichen Tagen entstanden. Ich liebe immer noch die runde Form der Leinwand, Durchmesser 30cm. Ich habe insgesamt nur...
  3. gpunkt

    Michael Jackson Pop Art

    Bildmaße: 60 x 80 Wann gemalt: 11.11.2017 Wie lange gemalt: 10 Std. Verwendete Farben: Schminke Prim. Acryl Bildträger & Material: Acryl Papier 280 g/m Vorlage/Ideengeber: Foto Das Bild ist für meine Mutter zu ihren Geb. entstanden sie...
  4. gpunkt

    Frauen Portrait Bunt Rot Gelb

    Bildmaße: 80 x 60 Wann gemalt: 01.11.2017 Wie lange gemalt: 20 Std Verwendete Farben: Schminke Prim Acryl Bildträger & Material: Leinwand Vorlage/Ideengeber: Foto Beschreibung / Besonderheiten / Kommentare: Hallo ihr lieben Nach meinen Ausflügen in die Kohle und...
  5. S

    Bunte Gedanken

    Hiermit stelle ich mich vor... :00000293: Das entsteht bei mir, wenn ich einfach drauf los male um den Kopf frei zu bekommen. Habe das Portrait zeichnen neu für mich entdeckt und versucht hierbei so wenig wie möglich zu denken :00000285: Sehr gerne Anregungen und Kritik :) Demnächst folgen...
  6. gpunkt

    Frau Bunt gemischt

    Bildmaße: 80 x 60 Wann gemalt: 12_08_2017 Wie lange gemalt: 12 Std. Verwendete Farben: Schminke Prim. Acryl Bildträger & Material: Aquarell Papier Vorlage/Ideengeber: Foto Internet Habe wieder mal einen Buntkop gemalt das Bild sollte eher gröber wirken habe daher auch keinen großen...
  7. gpunkt

    Frauen Portrait in Blau

    Bildmaße: 80 x 100 Wann gemalt: 24.02.2017 Wie lange gemalt: 10 Std Verwendete Farben: Schminke Prim Acryl und Acryl Lukas Cryl Pastos Bildträger & Material: Leinwand Vorlage/Ideengeber: Internet Habe das Bild vor einenm Monat gemalt Wollte das Bild erst gar nicht ins Forum stellen weil es...
  8. gpunkt

    Frauenportrait gespachtelt Bunt

    Bildmaße: 60 x 40 Wann gemalt: 25.03.2017 Wie lange gemalt: 14 Std Verwendete Farben: Schminke Prim Acryl und Acryl Lukas Cryl Pastos Bildträger & Material: A2 Acrylblock 290 mg Vorlage/Ideengeber: Internet Ich beschäftige mich immer mehr mit dem Thema Acryl & Spachtel Meine...
  9. gpunkt

    Porträt Frau gespachtelt

    Leinwand :Bild 80 x 60 Dauer : 15 Std. Farbe : Lukas Cryl Pastos Es ist das erstmal das ich ein Bild gespachtelt habe ! ich liebes den Stil von Rudolf Rox und seine Tollen Bilder . Habe dabei erstmal festellen müssen das nicht jede Acryl Farbe für das Spachteln geeignet ist. Dachte Anfangs...
  10. gpunkt

    Kopf Abstrakt getupft

    Ist mein 3 Bild seit meinen Einstieg in die Acryl Malerei vor 6 Monaten Bildmaße: 40 x 30 Wann gemalt: 01 Juni 2016 Wie lange gemalt: 8 Std. Verwendete Farben: Acryl System 3 Bildträger & Material: Acrylblock 290 mg Vorlage/Ideengeber: Mein Kreativ Atelier Habe das Bild mit der...
  11. Klüsi

    Der Elektrofisch

    Hallo Ihr alle.. :-) Bevor ich die Liebe zum Pinsel enddeckte, malte ich meine Fantasiewelt digital. Was ich auch immer wieder noch gerne mache. Mein Sohn liebt das Bild.. :-) Vielleicht gefällt es Euch ja auch?...Mal schauen.. ;-) mit dem Programm: Artweaver Free4
  12. Klüsi

    Kreta-bunte Lagune Balos

    Ich habe mir in Netz eine schöne Küste (Foto) gesucht und gefunden. Das Orginalfoto sah farblich ganz zart aus..alles in Blau und weiss getaucht...wunderschön. Nach meinem nächtlichen Malworkflow kam dieses bunte Bild raus.. also ganz anders. Auch muss gleich mal zugeben, das ich die schwarzen...
  13. Ajtep

    Meine Mohnwiese- Impressionistisch

    Hallo liebe Happys,:00000299: gestern und heute habe ich das erste von zwei Geburtstagsgeschenke gemalt. Für den 3. März, habe ich die Mohnwiese gemalt, für den 4. März, male ich Tulpen, wird spätestens nächste Woche hochgeladen. Das ist wieder eine Übung nach Saharoff, wobei ich nur die Idee...
  14. Virginia

    Abstrakt

    ...ähnlich nach einer Vorlage gemalt... Leinwand ca 60x80, Acrylfarbe auf Strukturpaste, gemalt mit Pinsel,Tüte, Visitenkarte und Spachtel Wollte mal ein wenig mit der Visitenkarte experimentieren..., habe mit der Farbe gespielt... :)
Oben