gemälde

  1. ArtBaza.de

    ARTbaza aus Ukraine

    Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine verlassen. Destotrotzt versuchen wir die ukrainische Künstler so weit wie möglich weiter online zu unterstützen. Die...
  2. L

    Wichtige allgemeine Frage zum Gesundheitsrisiko

    Hallo :), Ich bin Anfängerin und gerade bei meinem 2. Ölgemälde. Ich male nach der Anleitung von Bob Ross. Ich habe leider kein Attelier bzw. einen extra Raum zum malen da ich in einer Mietswohnung lebe (2 Zimmer). Ich male am Schreibtisch meines Schlafzimmers (dieser ist natürlich abgedeckt)...
  3. J

    Haflingerportrait

    Innerhalb von zwei Tagen habe ich dieses Portrait von einem Haflingerwallach fertiggestellt.
Oben