künstler

  1. ArtBaza.de

    ARTbaza aus Ukraine

    Nun müssen viele ukrainische Künstler wegen des Krieges ihre Heimat verlassen und Frieden im Ausland suchen. Ebenso hat das Team vom https://molbert.com.ua/ die Ukraine verlassen. Destotrotzt versuchen wir die ukrainische Künstler so weit wie möglich weiter online zu unterstützen. Die...
  2. Dubtray

    Ramón Tscharner

    Guten Tag liebe Künstler-Community Mein Name ist Ramón Tscharner, ich bin 25 Jahre alt und in der Schweiz, in Zürich wohnhaft. Ich befasse mich mit der Bildgestaltung seit ich ein kleiner Junge bin. Als ich klein war, waren Bleistiftzeichnungen meine grösste Leidenschaft. Ich habe vorallem...
  3. K

    Wer war's ?

    Liebe Happies, Ihr seid ja hier richtig gut im Bilder-Raten, alle Achtung. Von Euch Rätselfüchsen kann man wirklich 'ne Menge lernen. Da hab ich so richtig Lust bekommen, auch mal ein Bilderrätsel zu erstellen. Zugegeben: es ist wahrscheinlich viel zu leicht für Euch! Natürlich handelt es sich...
  4. Pinsel2

    Dennis Erdmann stellt sich vor..!

    Hallo zusammen! :00000293: Wie es sich gehört, stelle ich mich erstmal vor! Ich bin Airbrush Künstler aus Berlin. Allerdings arbeite ich nicht allein mit dieser Technik.. Pastellkreiden, Acrylfarben, Aquarellstifte, Pinsel, usw. gehören ebenfalls zu meinen Maltechniken. Deshalb habe ich mich...
Oben