rose

  1. BR-Fan-Conny

    Zweite Rose mit wasserlöslicher Ölfarbe

    Habe eine weitere Rose mit Artisan + Cobra wasserlöslicher Ölfarbe auf Boesner Malplatte zu malen versucht. Die Rose im Originalfoto hat eine ungeheure Leuchtkraft. Obwohl ich die Farbe nicht mit Malmittel verdünnt habe, bekomme ich irgendwie keine Leuchtkraft ins Bild. Auch habe ich Probleme...
  2. Tortue

    Kate Winslet

    Ich hab gestern und heute mal wieder Portraits versucht :) Diesmal Kate Winslet (bzw. Rose aus Titanic) Morgen verbesser ich noch weil ich heute nicht zu lange machen will wegen der morgigen spanischarbeit;) Freue mich über kritik
  3. K

    Wer hat diese Rose gemalt ?

    Passend zum 'Rosenfred' möchte ich Euch hier mal wieder ein Blumenstillleben einstellen (Ihr seht einen vergrößerten Ausschnitt des Bildes). Sicher ein schönes Bild, aber: Wer hat es gemalt? :00000285:
  4. A

    rote Rose mit Farbstiften

    Hallo nochmal, hier ist meine Rose, gezeichnet mit Polychromos. Hab sie endlich fertig. Das letzte Halbjahr in der Volkshochschule habe ich damit verbracht, ich hoffe, dass das Foto einigermaßen aussieht, hatte keinen Blitz. Viele Grüße, Antje
  5. wuppermatt

    Rose

    Hallo, diese Rose habe ich vorigen Monat auf Wunsch meiner Tochter gemalt. Da die Rose etwas verloren aussah habe ich mit Sruckturpaste eine Umrandung geschaffen Ich hoffe, dass es euch ein wenig gefällt.
  6. Cardamine

    Die letzte Rose des Sommers...

    habe ich in Nachbars Garten gepflückt und versucht sie mit Acrylfarben zu malen. Das ist mein erstes Bild in der Alla-Prima-Malerei mit Acryl. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mein Bild konstruktiv "auseinander" nehmt und mir Eure Tipps und Hinweise mitteilt. Bisher habe ich mir Eure tollen...
  7. Bartmann

    Rosen blau gelb

    Rote Rosen gibt es reichlich , wollte mal etwas anderes malen. Die Bilder sind 1 m hoch und 30cm breit. Acryl auf Leinwand. Nachden die Bilder fertig waren , habe ich in einem Bastelgeschäft genau die passenden Rahmen gesehen. Wegen Produkt aufgabe ,konnte ich beide für 10Euro mitnehmen.
Oben