sommer

  1. Summers82

    Tür in der Toskana

    Hallöchen. Dieses Bild entstand letztes Jahr ganz spontan, als eine Freundin sagte, sie wisse noch nicht, was sie ihren Freund zum Geburtstag schenkt. Aus Spaß hatte dieser mal gesagt, ich könnte mal was für die Küche malen. Nun, ein Stillleben für die Küche ist es nicht ganz geworden und...
  2. Ajtep

    Der Strand von Kljazma

    Liebe Happys, das ist mein neustes Bild, was ich euch zeigen möchte. Wie Ihr wisst, war ich im August 4 Wochen in und bei Moskau. Dort fließt dieser kleine Fluss. Da für meine Frau von sehr großer Bedeutung ist, habe ich gemalt(95% gespachtelt). Eigentlich wollte ich Plein Air malen, aber ich...
  3. Ajtep

    Bergsee in Österreich, eine Auftragsarbeit

    hallo liebe Happys:00000293: Gestern war mein letzter Tag in der Schwabinger Reha-Sport München. Heute habe ich das neuste Bild, eine Auftragsarbeit meines Chefs, bei Tageslicht fotografieren können. Ich hatte gestern Abend fotografiert, aber das Bild war so miserabel aufgenommen, dass ich...
  4. Cardamine

    ...und sie trinken den lauen Regen

    Pastell 40 x 50 cm Pastel Card, Jaxell-Pastellkreide, Sennelier-Pastellkreiden, Derwent-Pastellstifte Motiv in Anlehnung eines Fotos von Anna S., Musikerin und Fotografin aus Dresden. Herzlichen Dank Anna, für die Genehmigung Dein Foto als Vorbild zu nehmen. Blütenreife Die Blüten schlafen am...
  5. Pinsel2

    Abstrakte Phase

    Hallo! Ich bin im Moment in einer gwissen Erprobungsphase.. Dadurch sind diese Bilder entstanden. Vielleicht gefallen sie ja nicht nur mir..!? Wer Interesse an den Titeln hat...(von rechts lesen..) 1. remmoS tdatsßorG 2. dnarbdlaW Gruß Pinsel2 weitere Kunst auf...
Oben