wasserlösliche ölfarbe

  1. BR-Fan-Conny

    Rot-violetter Blütentraum aus Mohn & Lavendel

    Schritt 1: Untermalung mit Acrylfarben auf Boesner Malplatte (30 x 30 cm): eine Mischung aus Saharagelb, Weiß und Umbra natur; Schritt 2: Blütenumrisse und Stengel mit Pastellstift auf den Untergrund übertragen; alle anderen Schritte mit Artisan bzw. Cobra wasserlöslichen Ölfarben, unverdünnt...
  2. BR-Fan-Conny

    Glockenblumen

    Habe ein sehr schönes Glockenblumen-Motiv bei Lexi Sundell - "Blumen malen mit Acryl" gefunden (Foto links) und begonnen, es mit wasserlöslichen Ölfarben umzusetzen. Will Euch die einzelnen Schritte peu à peu vorstellen. 1. Schritt: Boesner Malplatte (15 x 30 cm) mit Gesso schwarz grundiert...
  3. BR-Fan-Conny

    Zweite Rose mit wasserlöslicher Ölfarbe

    Habe eine weitere Rose mit Artisan + Cobra wasserlöslicher Ölfarbe auf Boesner Malplatte zu malen versucht. Die Rose im Originalfoto hat eine ungeheure Leuchtkraft. Obwohl ich die Farbe nicht mit Malmittel verdünnt habe, bekomme ich irgendwie keine Leuchtkraft ins Bild. Auch habe ich Probleme...
Oben