workshop

  1. Irina Zelenina

    Im September biete ich Malkurse in Berlin

    Hallo liebe Kreativgemeinde, Im September biete ich folgende Malkurse in Berlin an. Stilleben im Stil von "Little Dutch". Wir malen das Ölbild in Alla-Prima-Technik, beachten aber dabei die Prinzipien der alten Meister. Eine kleine Welt aus Obst und Metall. Ein harmonisches Stillleben...
  2. Pfefferminze

    Blumen nach Jenkins

    Hallo, ich habe die Nass-in-Nass Technik nach Jenkins entdeckt und würde die gern ausprobieren. Mich würde interessieren, ob schon jemand die kennt und ob im allgemeinen jemand Tips für gute Workshops hier im Norden hat. Danke schonmal im Voraus lg Minze :00000295:
  3. P

    2013 - 2016 es hat sich viel getan -> kleine Malschule

    Hallo Das letzte mal war ich 2013 in diesem Forum und seither hat sich bei mir wirklich viel getan. 2014 umsatteln in Richtung Künstler Ende 2014: eigenes großes Atelier (über 100 qm) 2015 Atelier entwickelt sich zur kleinen offenen Malschule (www.mal-mal-wieder.de) mit richtigen...
  4. J

    Quarter Horse

    Hallo, ich habe vor kurzem mein 2. Pastellbild fertiggestellt. Ich habe es nach einem Workshop von Miriam Prinz gemalt. Das Pferd ist der QH-Hengst Reds Gonna Rein (Ludwig Quarter Horses: www.lqh.de) und wurde von Klaus-Jürgen Guni (http://www.kjguni.de) fotografiert. Die Arbeitszeit war ca. 22...
Oben