Ärger im Dschungel... :)

Mechwyn

Mitglied
Hallo zusammen.... ich hab mich zwar schon längere Zeit nicht mehr gemeldet, war aber nicht untätig. Ich hab mir mal die Mühe gemacht ein Video über eines meiner Bilder zu machen.
Wer mag kann ja mal reinschauen.
Sorry für die schlechte Bildqualität.... im Video sieht man mehr.
 

Anhänge

  • Löwen.jpg
    Löwen.jpg
    118,6 KB · Aufrufe: 23

Mechwyn

Mitglied
Stimmt... das Audio ist sehr leise. Liegt an meinem Smartphone. Wenn ich es lauter drehe hört man es Rauschen. ich werd mal schauen ob ich das nächste mal ein externes Micro dranstecken kann.
 

Samina

Aktives Mitglied
Der blanke Neid greift nach mir, wenn ich mir Dein schönes Atelier anschaue.
Und schön sind sie, die Löwen.
 

Tommy44

Aktives Mitglied
Gut gemaltes Bild. Danke für die Einsicht in Dein neues Atelier. Auch die Landschaftsbilder finde ich gut.
 

Bunny0904

Aktives Mitglied
Die Landschaftsbilder sind wirklich traumhaft, vom Löwenbild mal abgesehen.
Das nächste Mal stell die Kamera ruhig vor ein Landschaftsbild und lies ein Märchen vor, das wäre prima zum einschlafen (und bezieht sich auf Deine angenehm beruhigende Stimme). :smirk:
 

Neueste Beiträge

Oben