Öde Gegend

Joko

Senior Mitglied
wirklich schön geworden. Aber ich find den Himmel etwas nackig. Vielleicht würden da noch ein paar schwache Wolken hinpassen. oder 1, 2 Vögel...
Danke <3 - vielleicht mache wirklich noch ein paar Wölkchen oder ein paar Vögel - das ist eine gute Idee!
Das Bild - eine sehr friedliche und ruhige Landschaft.
Hier findet jeder Ruhe nach harter Arbeit in der Stadt.
Schöne, realistische Farben am Horizont und im Vordergrund.
Dankeschön für dein Lob! <3
Ich empfinde dasselbe - ich habe mir dieses Bild übers Bett gehängt und schlafe darunter wie ein Bär! ;)
Ich bin gespannt auf das Wüstenbild. Das scheint mir auch am besten zu passen.
Naja, mit dem Wüstenbild ist es so eine Sache:
Da stehe ich jetzt komplett auf der Leitung und weiß nicht weiter,
das Motiv gefällt mir nicht mehr -
wahrscheinlich werde ich es übermalen und einen schönen Ostseestrand draus machen! :)
 

Neueste Beiträge

Oben