Öl - Malkurs LANDSCHAFTEN

M

MeierLilienthal

Gast
Hallo zusammen,
der Beitrag von Marigold brachte mich auf folgende Idee:

Ich biete jedem Happypainter an mit mir in freier Natur, bzw. in meinem Atelier Landschaftsbilder in Öl zu malen.
Mein Wissen in der Landschaftsmalerei / Öl werde ich jedem weiter vermitteln.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden. Dann können selbstverständlich weitere Info`s folgen.
 
S

Sallywk1

Gast
Leider ist das für mich auch ein bischen weit, aber sonst hätte ich das Angebot sehr gerne angenommen
lg Karin
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo helmut

schade schade schade aber im moment ist bei mir da garnix drin.
aber kommt zeit kommt rat und vielleicht klappt es noch irgendwann.das jahr ist ja noch jung.
dann bring ich meine videokamera mit und du malst.das bringt kohle.

lg ruth
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo kerstin,
ich glaube Januar und Februar können wir vergessen. Januar wegen Schnee etc. und Februar bin ich verreist. Es kann bei mir auch ein Samstag oder Sonntag sein. Suche Dir einfach einen Termin aus, nenne ihn mir, ich prüfe ob er passt und dann sage mir wie die Anreise sein soll: auto oder Bahn. Bei Bahn (gibt es doch sogenannte 29,00 € Tickets) hole ich Dich natürlich vom Hbf Bremen ab.
 

Diskuswerfer

Aktives Mitglied
Kurs

Hallo Helmut,

Das ist ein tolles Angebot und ich möchte das unbedingt annehmen.

Leider bin ich im 1. Halbjahr mit Umzug quer durch Deutschland beschäftigt.
Aber im 2. Halbjahr komme ich gerne auf Dein Angebot zurück !
Und es wird mein 1. Malkurs !!!

Ich melde mich in dieser Sache wieder, sobald ich wieder zeitlich Luft holen kann...
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Thorsten,
ja, da freue ich mich schon jetzt drauf. Die erste Person hier vom Forum ist bereits Ende februar hier bei mir. es wird sicherlich viel Spaß bringen und so hoffe ich, auch lehrreiches für die Teilnehmerin.
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Da ich gerade hörte dass Helmut wieder jemanden von uns als Gast bei sich hat, und sich hier wieder neue User im Forum angemeldet haben,dachte ich, ich schiebe das Angebot nach oben.
Vielleicht zeigt ja der ein oder andere Interesse.
Ölfarben und Pinsel, werden gegen eine geringe Gebühr gestellt.
Bei Anreisen mit dem Zug holt er euch auch vom Bahnhof ab.

Helmut, sollte sich etwas daran geändert haben, dann kannst du mich gerne korrigieren.:00000293:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lola

Aktives Mitglied
Du hast viele wunderschoene Bilder gemalt. Wenn ich mal in Deutschland bin, wuerde ich gerne teilnehmen. So weit ist Bremen von der Nordheide ja nicht entfernt.
LG
Gisela
 

Maria elfie

Neuer User
Malkurs

Das Angebot finde ich super ,ich habe mir das Malen alleine beigebracht und würde gerne einen Kurs bei dir machen.Wie kann ich näheres erfahren?
Gruss
Maria Elfie
 

awa

Senior Mitglied
Toll das Angebot- male leider nicht in Öl. Sonst würde ich sagen in 1 - 2 Jahren bin ich vielleicht soweit, dass ich es auch nutzen und umsetzten kann.
Aber prima - für die übrig Interessierten.
Gruß awa
 
E

emely

Gast
gilt das angebot im frühling auch noch. hab von ende oktober bis ende d. jahres einen einsatz in indien zu absolvieren. aber dannn ... würde ich das mit freude annehmen u. wenn jemand noch möchte, kann ich ihn dann mitnehmen, sozusagen als fahrgemeinschaft. das wär doch was???
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Emely, am besten du schickst Helmut eine PN und dann wird er sich mit Sicherheit bei dir melden.
 
E

emely

Gast
danke atschi, mach ich. aber ich denke, das mach ich, wenn ich von indien zurück bin, denn von 27. 10. bin ich ja erstmal bis ende d. jahres weg.
 

Neueste Beiträge

Oben