Ölkreidebilder - Porträts

hapi

Aktives Mitglied
Ich habe mein gesamtes Computerarchiv durchsucht und darin 8 Ölkreidebilder gefunden.
Jetzt zeige ich 4 davon. Morgen werde ich weitere 4 zeigen.
 

Anhänge

  • öl.jpg
    öl.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 19
  • IMGkok.jpg
    IMGkok.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 18
  • swiec8.jpg
    swiec8.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 18
  • n5.jpg
    n5.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 16

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Die gefallen mir alle vier! Schöne kräftige Farben.
Am besten gefällt mir das erste - da mag ich die Hintergrundgestaltung und die Frisur der Dame ist top!
 

Grma

Aktives Mitglied
Hab bis jetzt nur einmal Ölkreide probiert, deshalb weiß ich, wie schwer es ist, damit zu malen, finde deine 4 Portraits Klasse, am Besten finde ich das Erste!!
 

otti123

Aktives Mitglied
Hab bis jetzt nur einmal Ölkreide probiert, deshalb weiß ich, wie schwer es ist, damit zu malen, finde deine 4 Portraits Klasse, am Besten finde ich das Erste!!
Genauso geht es mir!! Ich habe damit mehr Probleme als mit "normalen" Kreiden.
Aber Du beherrschst bei Portraits sowieso alle Arten!!
 

Neueste Beiträge

Oben