Ölmaler aus Taunusstein bei Wiesbaden

axeljung01

Neuer User
Hallo zusammen,

ich bin Ölmaler aus Taunusstein bei Wiesbaden. Ich male realistische Motive im Studio und in der freien Natur.

20210107-AXE06287.jpg

Ich bin immer auf der Suche nach Verbündeten in der Gegend um zum Beispiel Plein Air zu malen oder einfach nur über Malerei auszutauschen.

Viele Grüße
Axel
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Hallo Axel,

das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!

Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!
 

Neueste Beiträge

Oben