Übung in Schwammtechnik

Danie

Senior Mitglied
Hab eben mal die Schwammtechnik versucht aber irgendwie ist das noch nicht der Hit. Was kann ich denn besser machen?
Ich weiß, auf ner Insel gibt es nicht wirklich ästige Bäume aber ich wollte die missratenen Palmen ein bisschen verdecken. Das Ganze ist auf Papier in 30x40cm entstanden.
Gruß Danie
 

Anhänge

  • Danie_Strand.jpg
    Danie_Strand.jpg
    77 KB · Aufrufe: 86

shaddy

Senior Mitglied
Hallo Danie

Ich bin begeistert. Dir ist ein stimmungsvolles Bild gelungen. Besonders der ästige Baum gefällt mir.

Liebe Grüße
shaddy

:00000726:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Danie schrieb:
Ich weiß, auf ner Insel gibt es nicht wirklich ästige Bäume aber ich wollte die missratenen Palmen ein bisschen verdecken.

Warum denn das, ist es halt ´ne Nordseeinsel, da gibt´s eh keine Palmen!!

Also ich finde dein Bild auch schon ganz gut, besonders den Baum!

Naja, und bei Wolken und Wellen mußt du mit dem Schwamm mehr wischen, so wie es aussieht, hast du eher getupt.

Und das Wasser auf dem Strand ist auch SUPER:00000465:
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Ich finde die Farbwahl sehr schön
Die Bäume haben Dynamik
Mir gefällts
Ich habe immer Küchenpapier wo ich mit Schwamm Farbe abtupfe
So tupfe ich mit wenig Farbe und fast trocken ,in mehreren Schichten
Ich habe mir alte Schwämme in Form geschnitten
 
Oben