Übungen

A

Andrea_justme

Gast
Für mich beginnt alles, ob Zeichnen oder Malen, mit dem Kreis, der eine Kugel werden wollte. In diesem Sinne - auf geht's!
 

Anhänge

  • 3D.jpg
    3D.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 31
  • Wine.jpg
    Wine.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 32

Ingi

Forum-Guru
Hallo Andrea,

solche Übungen sind immer sehr hilfreich, wenn auch meistens langweilig, da nicht sehr kreativ. Hast du aber gut gelöst mit Deinen Strichmännchen - wobei... der da hinter der Flasche ist ein Weingeist, stimmts?
 
A

Andrea_justme

Gast
Danke schön, für eure lieben Kommentare. Ja @Ingi , ich denke auch, ein Weingeist :013-happy-13:

Ich muss das leider zum Teil abgeben - kennt ihr Mark Kistler? Ein amerikanischer Künstler, der eigentlich den Kindern das Zeichnen näher bringt, aber auf viele Erwachsene schwappt es über. Er hat eine herrliche ungezwungene Art und er arbeitet auch mit den Männchen. Da habe ich es gesehen und es macht alles gleich viel fröhlicher, spielerischer.
 

Neueste Beiträge

Oben