Übungsbild nach langer Pause

karina

Senior Mitglied
Erst mal Danke an Marion.
Ich habe mich dazu durchgerungen und endlich nach sooo langer Zeit wieder mal versucht ob ich noch malen kann.Am Anfang war es erst recht holprig und dann ging es wieder.:036-happy-10:
Vorlage habe ich von Pixabay gesucht und erst dachte ich oh nein es werden Äpfel oder Tomaten und keine Aprikosen.:021-crazy-1:
Gemalt mit Acrylfarben in Lasuren auf Ölmalpapier.
 

Anhänge

  • IMG_20210521_210434__01.jpg
    IMG_20210521_210434__01.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 29

Mastix

Forum-Guru
Gerne geschehen :006-happy-14:
Also ich finde deine Aprikosen als Einstiegsbild super gelungen. Ja man sieht ,das es Aprikosen sind. Sehen richtig appetitlich aus. Ich hoffe der
Malblockadeknoten ist geplatzt.:thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Guru
...richtig frische , appetitliche "Marillen" ( so heißen sie bei uns...)
G'foun ma vui..auf guad Steirisch
 

AnJa

Moderator
Hallo Karina,

Ich habe sofort im kleinen Vorschaubild Aprikosen erkannt.
Und auch so schöne reife Exemplare.
Toll finde ich auch die Zwischenräume.

Schön, dass Du wieder zum Malen zurückgefunden hast.
 

evalena

Forum-Guru
Toller Auftakt Karina....Wer da Tomaten oder Äpfel sehen würde, der hätte Tomaten auf den Augen....;-) :-)
 

karina

Senior Mitglied
Danke für die lieben Worte und Aufmunterungen.Nun ist doch eine kleine Flamme entfacht und diese geht hoffentlich nicht so schnell wieder aus.
Bei meiner Suche nach Material in den Tiefen meiner Schränke bin ich doch auf wahre Schätze gestossen .Von manchen wusste ich gar nicht das ich das noch habe.War fast wie Weihnachten.:113-in-love:
Und ich habe neue Pinsel gekauft.....
 

Mon

Senior Mitglied
Deine appetitlichen Aprikosen gefallen mir. Bin gespannt, was Du aus Deinen wiedergefundenen Schätzen malst und zeigst.
 

Ronni

Aktives Mitglied
Diese samtige Haut ... das muss man erstmal hinkriegen.
Toller Wiedereinstieg. :clapping:
 

jentra

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Wiedereinstiegsbild. Die Aprikosen sind sehr schön geworden, appetitlich und samtig.
Ich wünschte ich wäre schon wieder so weit. Mich hat auch eine massive Malblockade erwischt und ich kämpfe noch dagegen an.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Auf dem kleinen Vorschaubild dachte ich zunächst an Marzipankartoffeln (kann ich auch fernab von Weihnachten gut essen...).
Das vergrößerte Bild zeigt aber ganz eindeutig Aprikosen, hmmmh - auch lecker!
 

elisagos

Senior Mitglied
Ja sieht richtig gut aus.Meine Malblockade habe ich auch noch nicht überstanden.Aber das Bild ist richtig gut.
 

karina

Senior Mitglied
Freu mich das die Aprikosen so lecker rüber kommen.
Ich bin nicht die einzige mit Malblockade so wie ich das hier lese.Ist schon manchmal komisch.Hoffe das Ihr auch alle aus der Flaute kommt und es wieder voran geht mit dem Malen.
Saskia bei mir zu Hause können die auch immer Marzipankartoffeln essen.Egal zu welcher Jahreszeit.:yum:
 
Oben