‘Mein’ one in a million Horse

Wildhorse

Mitglied
Darf ich vorstellen mein ‘one in a million Horse’. Er begleitet mich seit fast 19 Jahren…
Gemalt auf Pastelmat Format A3, Grundiert mit Panpastell und ausgearbeitet mit Stiften von allen namhaften Herstellern.
 

Anhänge

  • 8BBBA771-9C12-4870-83E6-360787F1773C.jpeg
    8BBBA771-9C12-4870-83E6-360787F1773C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 32

Maraa

Aktives Mitglied
Was für ein wundervolles Pferd. Man sieht, dass Du beim Malen Deine ganze Liebe mit ins Bild gebracht hast.
 

Wildhorse

Mitglied
Was für ein wundervolles Pferd. Man sieht, dass Du beim Malen Deine ganze Liebe mit ins Bild gebracht hast.
Ich hab mich so auf das Bild gefreut, ich hab immernoch das Gefühl ich könnte da und dort noch nachbessern… auch das fixieren hat meine highlights verdunkelt… aber ich könnte Stundenlang dran malen, musste aber mal einen Schlussstrich ziehen…
 

ulliversum

Aktives Mitglied
Verstehe ich das richtig - dies ist Dein Pferd, welches Du in- und auswendig kennst, weil es Dich schon so lange begleitet? Ich finde man sieht die Liebe in dem Bild! Bin sehr begeistert. :hearteyes:
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Hat etwas von einem Araber, sehr sensibel aber dennoch selbstbewusst
Hast du sehr schön gemalt
Super die Details ausgearbeitet ,male auch gerade an einem Pferd
 

Wildhorse

Mitglied
Verstehe ich das richtig - dies ist Dein Pferd, welches Du in- und auswendig kennst, weil es Dich schon so lange begleitet? Ich finde man sieht die Liebe in dem Bild! Bin sehr begeistert. :hearteyes:
Vielen Dank, genau, ich hab ihn mit 2,5 Jahren gekauft und im Januar ist er 21 geworden und wir sind immernoch gemeinsam unterwegs…
 

Anhänge

  • AFB6D114-038E-45C1-9A03-F37122A66FDA.jpeg
    AFB6D114-038E-45C1-9A03-F37122A66FDA.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • 6ED62319-22F8-4BEF-BBF0-D87CF1D6356A.jpeg
    6ED62319-22F8-4BEF-BBF0-D87CF1D6356A.jpeg
    163,5 KB · Aufrufe: 7
Oben