1. Mal-Spaziergang am Niederrhein

GeorgP

Aktives Mitglied
Schöne Skizzen! - den Blick über die Felder bitte unbedingt auch in Aquarell!

Ich habe es versucht. Und... es klappt nicht. Weil - zum Einen bei der Skizze drastische Fehler der Perspektive enthalten sind und zum Anderen mein angeborener Sinn die Natur verbessern zu wollen zu einem völlig falschen Bild führte. Und das wurde noch verschlimmert, indem ich versuchte die Fehler zu korrigieren.

Die einzige Chance ist, ein völliger Neubeginn von der PikeSkizze an.
 

otti123

Senior Mitglied
Tolle Ergebnisse, ein vergnüglicher Nachmittag - was will man mehr.
Für mich ist das leider auch zu weit….
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Na dann neu, das Motiv würde sich freuen!
Motive, die sich freuen, sind mir irgendwie unheimlich. :-)

Ein paar Tage wird es wohl noch warten müssen. Der Papierkram für unsere Photovoltaik-Anlage muss erledigt werden, damit wir endlich umsonst tanken können.
 
  • Haha
Reaktionen: Mon

Painterling

Senior Mitglied
Was habe ich gerade gelacht:060-laughing-1::060-laughing-1::060-laughing-1::003-angry-5:, mir tut regelrecht mein Bauch weh!!!!!!!!!
Wer kann bei dieser Verwechslungen und den darauf folgenden Beitragen noch still sitzen...... Ich jedenfalls nicht!
Marlis....Manuela...????... es gefällt mir und noch mehr gefällt mir der angekündigte "PInsuzid" . Danke @Jam_ART
Danke Werner für die Worterfindung. Gott sei Dank ist es nicht dazu gekommen und sowohl GeorgP als auch Manuela erfreuen sich weiter bester Gesundheit.
Die Landschaftsskizze von Georg zeigt die friedliche Schönheit des kleinen Flüsschens und der Absperrschieber die technische Konstruktion einer wassertechnischen Anlage , beide doch gut gemalt. Gerade der Absperrschieber C1 finde ich gut rüber gebracht, es muss ja nicht immer alles "schön" und gefällig sein.
Die Feinliner-Skizzen von Georg bergen in sich ausbaufähige Zeichnungen oder auch Aquarelle. Sie sind schon gut und ich bin gespannt, was daraus noch .wird.
Ich würde auch sehr gerne an einem solchen geplanten Treffen zum Malen kommen, nur scheine ich hier offenbar doch sehr alleine zu sein.
 

Neueste Beiträge

Oben