1x pro Jahr muß es sein...

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich seh' grad....ich muß mich korrigieren...die Regel 1x / Jahr hab ich gar nicht eingehalten...
Mein letztes Mohnbild ist aus 2017...o_O
(Ich kann mir das nur so erklären daß es 18 und 19 keinen Mohn gegeben hat :rolleyes::D)
 

Anhänge

  • 1766_2020073040_mohnii-2017.jpg
    1766_2020073040_mohnii-2017.jpg
    638,4 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: Mon

Ernest

Forum-Ikone
Auf der zweiten Blick erst ist mir auch klar geworden, warum die hübschen Mohnblumen alle in dieselbe Richtung streben....;)
1x pro Jahr muss es sein, .......dass auch bei mir der Groschen fällt! :D
Gruß Erhard
 

Anhänge

  • 1766_2020073040_mohnii-2017.jpg
    1766_2020073040_mohnii-2017.jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 11

Julity

Aktives Mitglied
Toll gepinselt die Blüten!!!
Die hängenden Mohnkapseln sind für mich jedoch etwas zu gleichförmig in Reih und Glied, das zieht für mich das streben nach dem Licht, das sich als Blüte präsentieren etwas hinunter.
Ich denke bei Mohn immer an pralle Sonne, summende Insekten, wiegen im Wind, so könnte ich mir noch ein paar mehr lichte Bereiche vorstellen, daß alles nach oben strebt, hin zum Licht, zum sommerblauen Himmel.
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
*rofl*...Erhard...jetzt mußte ich lachen, da haben wir uns überschnitten...der gekonnt eingebaute Wind...schön dein Mohn!
LG
Eva
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Auf der zweiten Blick erst ist mir auch klar geworden, warum die hübschen Mohnblumen alle in dieselbe Richtung streben....;)
@Erhard...Du hörst von meinem Awalt... ;)
(Danke...a Scherzerl)

Die hängenden Mohnkapseln sind für mich jedoch etwas zu gleichförmig in Reih und Glied, das zieht für mich das streben nach dem Licht, das sich als Blüte präsentieren etwas hinunter.
LG
Eva

@eva...hast Du eigentlich meine uneingeschränkte Bereitschaft für offene Kritik a bissl falsch verstanden ..hä ?:D
Aber Du hast ja recht...außerdem sind es zu viele Kapseln...Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Ich denke bei Mohn immer an pralle Sonne, summende Insekten, wiegen im Wind
Und GENAU DAS sieht man in diesem tollen Bild :). Da ich ja ohnehin eine blühende Fantasie habe, sehe ich in der unteren linken Blüte sogar eine Biene
smileys-insekten-976903.gif
 

Ernest

Forum-Ikone
@Erhard...Du hörst von meinem Awalt... ;)
(Danke...a Scherzerl)
Tja alter Freund - Betonung liegt nicht auf alt - mir ging es geraume Zeit nicht so gut - haste vielleicht mitbekommen - ! Doch heute früh noch unbekleidet, so kurz nach dem Duschen spüre ich hinter mir einen leichten Luftzug. Da ich hinten zwar keine Augen, dafür aber einen deckenhohen Spiegel an der Schranktür besitze, war es ein Leichtes mittels eines zweiten Spiegels meine Rückseite zu betrachten........., da saß er wieder am angestammten Platz in meinem Nacken, der Schalk dieser Schlingel.....! ;);) Für mich ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht. :D
Besten Gruß Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Da ich ja ohnehin eine blühende Fantasie habe, sehe ich in der unteren linken Blüte sogar eine Biene
smileys-insekten-976903.gif
Danke @Monika...und wie ich Dich kenne ist die Biene "farbfantasievollst" :D
........., da saß er wieder am angestammten Platz in meinem Nacken, der Schalk dieser Schlingel.....! ;);) Für mich ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht. :D
Besten Gruß Erhard
...uuuh behalt Ihn Dir gut...er ist für uns unverzichtbar und für Dich ein Lebenselixier :thumbsup:
 

Ernest

Forum-Ikone
...uuuh behalt Ihn Dir gut...er ist für uns unverzichtbar und für Dich ein Lebenselixier :thumbsup:
... selbst wenn ich es wollte, er ließe sich nicht nachhaltig abschütteln! Mitunter hatte ich schon den leisen Verdacht ich sei so eine Art Missgeburt oder Teil eines Zwillings, denn der Schlingel saß bereits in meinem Nacken, als wir das Licht der Welt erblickten. Und ja es gibt durchaus Zeitgenossen in meinem Umfeld, die glaubhaft versichern, sie würden ihn sogar mögen.....!;)

Übrigens Dein Anwalt scheint im Urlaub zu sein, bei mir "armen Würstchen" hat er sich noch nicht gemeldet... weiß wahrscheinlich, dass es da nix zu holen gibt..... :D

Mit bestem Gruß lieber Freund
Erhard
 

Julity

Aktives Mitglied
:)...trotzdem schön gemalt!...jawoll!
Was Orkney schrieb war schon ganz richtig, es gibt Höhen und Tiefen in einem Bild, das ist doch gerade das schöne...wir malen, macht Spaß und dann kommt das nächste.
LG
Eva
 

Julity

Aktives Mitglied
Habs gerade mit einem Lächeln gelesen und nix Danke...es ist schön, daß du hier bist und eben bist, wie du bist, du gibst hier viel!...das ist jetzt als Anerkennung gemeint, such gerade Worte*g* ;-)....also auf zum nächsten!
LG
Eva
 

Neueste Beiträge

Oben