2 Möwen wollen landen

AnJa

Moderator
Ich bin gerade im Meeresmodus.
Denn ich bekam von unserem Freund zig Fotos vom Ostseeurlaub zur Auswahl und ließ mich inspirieren, kombiniert mit Fotos u.a. von 123rf.de.
Daraus ist dies hier entstanden.

Habe auch noch ein Bild mit Möwen überarbeitet. Das zeige ich morgen.
(Ein weiteres ist zwar fertig, es gelingt mir aber nicht zu fotografieren.
Ist auf Malplatte und zu grob.)

Mischtechnik
Acryl und Aquarell

Format 24 x 32 cm
 

Anhänge

  • 2 Möwen wollen landen.jpg
    2 Möwen wollen landen.jpg
    728,8 KB · Aufrufe: 38

Joko

Senior Mitglied
Großartig! Super gelungen!
Besonders deine Grasbüschel gefallen mir - so zart werde ich sie nie hinkriegen -
hast du die mit Aquarellfarbe gemacht?
 

AnJa

Moderator
Ja, Joko
danke!

Teils auch mit den TombowAbt-Stiften (auch auf Aquarellbasis).Die erwähnte ich nicht.
Benutze ich seit vielen Jahren, die haben 2 Spitzen.
 

AnJa

Moderator
Danke Lisi.
Freut mich.
Die oberste Möwe wollte ich beinahe schon übermalen.
Aber das wollte ich dann nicht riskieren, so blieb sie.
 

hapi

Senior Mitglied
Liebe Angelika - Deine Meereslandschaft ist Dir sehr gut gelungen. Die Farben sind fabelhaft verwendet. Trockene Gräser, wie wir sie kennen - sehr gut dargestellt. Es kann man die Brise des Wassers und das Verhalten der Möwen spüren.
Dein Bild - ein Hingucker.
 

Vian

Senior Mitglied
Dein Meermodus ist super schön geworden!!! Die Möwen wollen landen und das gelingt ihnen auch! Ich liebe das Meer und bin schon gespannt auf Dein nächstes Bild!!!
 

sika

Senior Mitglied
ich werde meersüchtig?! War noch nie an Nord- oder Ostsee, mir einfach zu weit weg aber deine Werke wecken wieder diesen Traum.
 

AnJa

Moderator
Oh, hier sind einige Kommentare aufgelaufen.

Erstmal Halina,
ja, das Verhalten der Möwen darzustellen war das Schwierigste.
Und die Größe der Möwen kurz vor der Landung.
Bin aber jetzt zufrieden mit dem Ergebnis.
 

AnJa

Moderator
Hallo Viktoria,

danke für Deinen lieben Kommentar.
Wir fahren unseren Freund jedes Jahr zur Ostsee und holen ihn nach 4 Wochen Urlaub wieder zurück (er hat kein Auto mehr). Nächstes Jahr bleiben wir vielleicht ein paar Tage
oben auf dem Darß mit Josie.
 

Neueste Beiträge

Oben