3 Mädchen

hapi

Aktives Mitglied
Ich fühle mich nicht besonders gut mit meinem Lieblingsthema,
denn ich kann damit jeden langweilen.
Das ständige Betrachten meiner Porträts ist kein Vergnügen, aber was kann ich tun. . . .
nichts anderes interessiert mich so sehr wie menschliche Gesichter.
Ich versuche manchmal, etwas anderes zu malen finden, aber es ist schwierig
und wenn ich was finde, male ich ohne besonderen Spass.
Für diese Bilder habe ich Pastelstifte und etwas Aquarell verwendet.
Ich habe schnell gezeichnet, aber dann viel korrigiert (das kann man sehen)
Din A5
 

Anhänge

  • bo.jpg
    bo.jpg
    386,8 KB · Aufrufe: 19
  • pr.jpg
    pr.jpg
    311 KB · Aufrufe: 19
  • jap.jpg
    jap.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 19

Grma

Aktives Mitglied
Liebe Halina, ich mag deine Portraits einfach, ich bewundere, wie du solch verschiedene Persönlichkeiten "schnell" hinzauberst. Das ist bewundernswert! Ich mag das erste Bild sehr, ich finde es sehr ausdrucksstark!
 

otti123

Senior Mitglied
Warum hast Du Zweifel, daß jemand Deine Bilder langweilig findet?
Die sind so interessant, verschieden und immer wieder neu und aufregend!!!
Ich finde jedes für sich toll und würde mir wünschen, daß Du unsere Bewunderung und Anerkennung einfach genießt! Versuch es einfach mal!!!!
 

Painterling

Senior Mitglied
Halina, du mit deinen Selbstzweifeln. !!!!!!! Uns gefallen doch deine so ausdrucksstarken Gesichter und Charaktere. Es hat jeder seine Stärken auf einem Gebiet und das steht dann immer im Vordergrund. Du brauchst dir deshalb keine Gedanken machen, dass du uns langweilst. Auch diese drei sind jedes für sich wieder ein gutes Bild und jedes hat einen anderen Charakter. Das ist deine Stärke!
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich fühle mich nicht besonders gut mit meinem Lieblingsthema,
denn ich kann damit jeden langweilen.
Das ständige Betrachten meiner Porträts ist kein Vergnügen, aber was kann ich tun. . . .
Halina, ich bitte dich ...
Du solltest dich wohlfühlen, denn du machst das, was du liebst.
Ob andere das langweilt oder nicht, sollte nicht deine Sorge sein.
Hauptsache, dir macht die Portraitmalerei Spaß.

Sollte das jemanden langweilen, kann er sich ja was anderes ansehen.
Die vielen positiven Rückmeldungen, die du bekommst, sind doch ein besonderes Lob.

Also hoffe ich, du zeigst uns noch viele deiner schönen, außergewöhnlichen Portraits.
Mir gefallen sie, und gelangweilt bin ich bestimmt nicht, teile ich doch deine Leidenschaft!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Die Hauptsache ist doch, dass du glücklich bist beim malen. Ich schaue mir deine Bilder immer gerne an, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar abgebe. Ich finde das dritte besonders gut gelungen :thumbsup:
 

Maraa

Aktives Mitglied
Liebe Halina, ich freue mich immer wieder auf ein neues Portrait von Dir, denn Du weißt ja, wie sehr ich diese unterschiedlichen Charakterdarstellungen liebe.
Diese drei Bilder sind wieder ein gutes Beispiel dafür.
 

hapi

Aktives Mitglied
Ich danke euch allen für die freundlichen Worte.
Jetzt weiß ich, dass ich mein Gesichter weiterhin in Ruhe malen kann
und dass es andere nicht stört oder langweilt.
Ich freue mich sehr!
 

HaGe

Senior Mitglied
Wieder sooo schöne Portraits! Das erste gefällt mir am Besten. Das mittlere, im Profil zu malen, würde mir am schwersten fallen.
Weiter so, Halina!
 

AnJa

Moderator
Hallo Halina,

inzwischen weisst Du, dass uns Deine Porträts nicht langweilen sondern dass wir sie mit Freude anschauen.
Die meisten hier können nicht so gut zeichnen, würden sich es aber wünschen.
Du beherrschst es und könntest froh darüber sein.

Mir gefällt das mittlere Porträt am besten.
Die lady ist total entspannt und träumt etwas Schönes.
 

Neueste Beiträge

Oben