3 mal ältere Frau

hapi

Senior Mitglied
Ich mag die Gesichter von alten Menschen und ich habe eine ältere Dame 3 mal zu
unterschiedlichen Zeiten gezeichnet und gemalt. Jedes Mal ein bisschen anders.
Ich finde.... das Bleistiftportrait sieht am besten aus.
Din A4, Vorlage - pixabay, Aquarellfarben von Schmincke, Papier Artist 300g
 

Anhänge

  • sk8k.jpg
    sk8k.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 23
  • SP.jpg
    SP.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 23
  • ba7.jpg
    ba7.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 23
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
ich mag und bewundere Bleistifteichnungen.

Deines ist hervorragend, liebe Halina,
wobei die beiden andern ein grosses
Lob verdienen.
 

otti123

Senior Mitglied
Liebe Halina, endlich bist Du wieder bei Deinem absoluten Spezialgebiet, keiner stellt soo herrliche Porträts her wie Du!!! Bravo!!!
Auch die alten Damen gefallen mir alle sehr, mein Favorit ist auch die Nr.1.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Bleistift ist hier das Medium der Wahl, Halina, das erste Bild ist toll geworden, die farbigen Versionen können IMHO nicht mithalten.
 

hapi

Senior Mitglied
VIELEN DANK EUCH ALLEN!
Ich fühle mich am besten im Zeichnen, aber ich male auch gerne, wenn auch nicht sehr gut.
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich bin wieder da und versuchte mir einen Überblick zu verschaffen. Deine Bilder, liebe Halina, von den alten Frauen ,sind wieder allererste Sahne. Das erste Bild gefällt mir besonders gut!
 
A

Andrea_justme

Gast
Mir gefällt das erste, aber ebenso das dritte. Beide haben einen wunderbaren Ausdruck und schöne Falten :wink:
Bei dem zweiten fehlen mir Kontraste, die ich bei sparsamer Farbwahl noch wichtiger finde.

Schöne Portraits, Halina!
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Alle 3 sind sehr liebevoll und gut umgesetzt. Dass du dich beim zeichnen am wohlsten fühlst kann ich gut nachvollziehen, geht mir selber auch so.
 

Vian

Senior Mitglied
Die Gesichter sind so lebendig und es ist nicht leicht ältere Gesichter mit den vielen Falten zu zeichnen. Die Gesichter sind Dir toll gelungen!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben