?

Z

Zeppelin

Gast
Guten Morgen zusammen:00000293:
OP Termin ist um ne Woche verschoben,die Untersuchungen waren Positiv,es ist nicht bösartig.
Heute bei Facebook diese Fotomontage gesehen, die ich direkt umgesetzt habe.
In welche Richtung schaut er?
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 255

Brigitte70

Senior Mitglied
Beim ersten Blick schaut er mich an....beim zweiten auch zur Seite . :)) Gut gemacht!

Schön, dass es weitere Bilder geben wird...vielleicht aber bisschen weniger Gezanke :00000298:
 
Z

Zeppelin

Gast
Haha, Gezanke ist das keins Brigitte,eher verschiedene Meinungen. Aber nur die, die auch was schreiben, können in die Fettnäppchen treten,immer noch besser als die ganzen Duckmäuser hier, welche Bilder anschauen, aber aus Angst nichts dazu sagen.Das finde ich assozial.So genug gemeckert, danke Brigitte, ja er schaut in beide Richtungen:00000292:
Gruss Zeppelin
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Guten Morgen, Zeppelin.
Schön, dass das Untersuchungsergebnis so gut ausgefallen ist, aber irgendwie ist man dann doch froh, wenn man alles hinter sich hat, oder?

Dein Bild ist absolut cool! Genau wie Brigitte sagt: auf den ersten Blick schaut er mich an aber er schaut auch zur Seite.
Klasse umgesetzt :00000298:
 
Z

Zeppelin

Gast
Danke Monika, ja das Ergebnis war beruhigend, aber glücklich bin ich erst, wenn alles vorbei ist.
Wenn ich es mir so überlege, dann könnte ich das Bild noch mit Öl fertig malen.

Danke dir auch Sonja, ich finde optische Täuschungen sehr geil!

Gruß Zeppelin
 

Ruth

Forum-Ikone
sehr gut umgesetzt.

sowas gefällt mir auch.

ich hätte vielleicht doch nen titel gemacht.
findet man ja nie wieder den tröt
 
Z

Zeppelin

Gast
Fragezeichen machen neugierig Ruth:00000269:
Danke Günther, lach mag sowas auch, in dem Fall war es aber easy, funktioniert aber nur bei Glatzköpfe:angel_3:
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Danke Thomas der Nachfrage:00000298:
Es ist die Ruhe vor dem Sturm,ich hab das ja schon mal mitgemacht,da freu ich mich schon drauf:00000475:
Das ist ein Geschwür, das wahrscheinlich immer wieder kommen kann.Und das auch noch in der Nähe der Kronjuwelen!Ja und das Bewusstsein nervt mich gewaltig.Aber da muss ich jetzt durch und gejammert wird nicht.
Gruß Zeppelin
 

Annerl

Forum-Ikone
Gottchen als ich las, positiv.
Negativ ist ja hier positiv.
Also für mich schaut er nach rechts.
Als ich einen Moment das Bild betrachtete war es wie ein Klick.
Da schaute mich das Auge an. Wieder Klick, nach rechts.
Ich habe Klickaugen:angel_3:
 
Z

Zeppelin

Gast
Ja Annerl, das war unglücklich ausgedrückt, in dem Fall ist Positiv ein Gütesiegel Befund!
Ich mag solche Bilder auch,er sieht mich, er sieht mich nicht:00000726:
Gruss Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Handys hauen manchmal sonderbare Worte raus , guter Befund soll das heißen
 
L

Lüdy

Gast
toll gemalt,habe ich auch schon in Facebook gesehen.
Kannst du mir sagen , welche Farben du genommen hast!? Ich meine die Farbtöne!
Ich versuche doch im Moment einen fabigen Menschen zu malen .
Für mich sehr schwer!!
LG Lüdy
 
Z

Zeppelin

Gast
Hey Lüdy:00000299:
Sind eigentlich nur zwei Farben, Sienna gebrannt und darunter Lichter Ocker, bei deinem würd ich nich Englisch Rot dazubehmen, aber das kann sein, das es das in Pastell nicht gibt.Bin gespannt, wie du das Haar kreideln willst!
Gruß Zeppelin
 

Neueste Beiträge

Oben