Abbruchkante

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Du wählst immer außergewöhnliche Motive - die du dann sehr gekonnt umsetzt.
Auch dieses hier mit dem Schattenspiel des Baumes und dem schönen sommerlichen Licht gefällt mir wieder sehr gut:clapping::clapping:
 

Ernest

Forum-Ikone
Du wählst immer außergewöhnliche Motive - die du dann sehr gekonnt umsetzt.
Auch dieses hier mit dem Schattenspiel des Baumes und dem schönen sommerlichen Licht gefällt mir wieder sehr gut:clapping::clapping:
...Moni hat den Nagel auf den Kopf getroffen, das macht es mir leicht die Gelegenheit zu nutzen und Monis Äußerungen vollumfänglich zu übernehmen!
LG Erhard
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das ist ja ein ordentliches Stück von der Küste abgebröckelt. Klasse hast du das gemalt, wie die Wurzeln nun freigelegt sind. Und du hast die sonnige Stimmung eingefangen. TOLL :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
GroßARTiges Stück Abbruchkante , ähh...Bild :cool:
Nein im Ernst , saubere Arbeit , sehr realistisch aber trotzdem kunstvoll
 

Julity

Aktives Mitglied
Am liebsten möchte ich wieder Erde zuschütten...wieder ein sehr besonderes Motiv, was in mir nachhallt.
Nur die Vögel oben hätte es für mich nicht gebraucht.
LG
Eva
 

AnJa

Moderator
Steilküsten an der Ostsee kenne ich gut.
Du hast sie überzeugend rübergebracht.
Auch das Bäumchen ist schön.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Wie immer: sehr gut beobachtet und exzellent umgesetzt.
Zum Baum im Vordergrund, um den man bangen muß, bringen für mich die drei Vögel in der Ferne eine andere Komponente = Leben ins Spiel.
Ich weiß es gerade nicht besser auszudrücken und hoffe, es ist verständlich
 

evalena

Forum-Guru
Ich find's ganz grandios gemalt Joachim....Und wie oft bei deinen Bildern berührt es etwas tief in mir drinnen - erinnert mich an einen Ort meiner Kindheit....
 

sika

Senior Mitglied
Gerade die Möwen und sogar Blümchen auf der Wiese - machen das sonst eigentlich für mich traurige (weil der Baum wohl nicht mehr lange lebt?) Bild wieder lebendig schön!
 

Anna2000

Mitglied
Hallo
Toll wie Du die Wurzeln gemalt hast und ja es sieht tatsächlich so aus. An der polnischen Ostseeküste sind leider sehr große Teile weg. Da kann man das auch gut sehen. Ich bin da mit Fahrrad 300 km gefahren und da waren viele Stücken weg.
Schönes Bild und auch mal schön diese Szenen fest zu halten

LG Anna
 

Neueste Beiträge

Oben