Abenddämmerung

otti123

Senior Mitglied
Auch wieder sehr gut gemalt - Du hast eine tolle Fantasie!
Ich kann mich trotzdem wieder nicht entscheiden, ob Morgen oder Abend, geht für mich beides.. :113-in-love:
 

Leona

Aktives Mitglied
ich glaube nicht, dass das Bild aus Deiner Phantasie entstanden ist. Das Motiv wurde bereits von Bob Ross veröffentlicht. Wenn ich es mir in der Vergrößerung ansehe, bezweifele ich auch, dass es in Acryl gemalt ist. Acryl trocknet zu schnell, als dass man die Spachtelungen so klasse hinkriegt.

Ich finde dass das Bild ist toll gemalt ist und dass die Bob Ross Technik sehr gut umgesetzt ist. Die Bilder von Bob Ross sind frei zur Veröffentlichung. Ich habe auch welche gemalt und veröffentlicht. Dafür hatte ich damals bei der Bob Ross Company angefragt. Du kannst sie hier also problemlos einstellen.
 

Summers82

Aktives Mitglied
Das sieht super aus.
Tannebäume, die kommen mir immer so schwierig vor. Egal ob ich die weichen oder die großen Fächerpinsel nehme, ich bin nie richtig zufrieden damit .

Deine sehen toll aus

Die sanften Farbem am Himmel. Ich würde spontan sagen, dass das so um die Abenddämmerung herum sein könnte. Wirklich toll.
 

Painterling

Senior Mitglied
Ich habe zwar noch nie in Acryl gemalt und auch nicht nach, oder wie Bob Ross, aber dieses Motiv kenne ich auch von den Veröffentlichungen von Bob Ross. Bei einer Messe wurde auch dieses Motiv von allen gemeinsam nach Vorgabe gemalt. Da konnte man sich in Kursen anmelden..
Ich finde deine Malweise gut, aber die Bilder sehen sich alle irgendwie zu ähnlich.
 

Johndell

Senior Mitglied
  • Like
Reaktionen: Mon
Oben