Abendlicher Blick aufs Meer in Kroatien

Ernest

Forum-Ikone
Meine Tochter mit Mann, Hund und Wohnmobil halten sich gerade in Kroatien auf. Vom vorgestrigen Abend schickte sie mir ein Foto, das mich gestern zu diesem Bild auf Malplatte inspirierte. Abendhimmel, Meer und Segelboot........, kein Wunder, wenn es mich da juckt.

Acryl auf Leinwadmalplatte 40 x 50cm
 

Anhänge

  • Abendlicher Blick aufs Meer.jpg
    Abendlicher Blick aufs Meer.jpg
    724,5 KB · Aufrufe: 48

AnJa

Moderator
WOW, Erhard!
Sind genau meine Farben.
Hast Du sensationell gemalt!
Bestimmt die Nacht durch gemalt, wie ich Dich kenne.....
 

canvas

Senior Mitglied
Ein tolles Bild, Erhard. Du hast eine wunderschöne Stimmung geschaffen.
Da wär ich jetzt auch gerne..
 
G

Gelöschtes Mitglied 11265

Gast
ein prächtiges Bild!

sehr erholsam und erfrischend!
 

Dipinto

Senior Mitglied
Das ist eine tolle Stimmung mit tollen Farben. Dein Bild macht richtig Lust auf einen Segeltörn, leichten Wellenschlag und traumhaften Sonnenuntergängen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Das sieht nach einem traumhaften Törn aus - eine wunderbares Stimmung, Erhard.
 

Ernest

Forum-Ikone
@AnJa, Lisi, Sonnenwurm, Elke Annerl, Ingeborg, Sieglinde, Elisabeth, Monika, Werne,r Maraa, Moni, Josi, Vian, Dipito, Andrea, Marlies und, Alphawoelfin, Ich hoffe niemanden vergessen zu haben, um mich für die vielen lobenden Worte zu bedanken, die sich kaum voneinander unterscheiden, weshalb ich mich hiermit auch pauschal dafür bedanken möchte: Außer einer Ausnahme nämlich die von Anja, die von einen falschen Annahme des Ablaufs ausgeht. Deine Vermutung ist - meine übliche Vorgehensweise betreffend - natürlich naheliegend. Aber diesmal habe ich das Foto am späten Abend erst bekommen - schlaftrunken schon - und erst nach dem Frühstück so richtig wahrgenommen. Aber gleich nach dem letzten Schluck Tee habe ich meine Malutensilien ausgepackt und bis zum Mittagessen war sowohl der Himmel als auch das Seeteil soweit fertig, dass ich nach dem Essen nur noch das Segelboot mit gerafften Segeln in Form eines Schrerenschnitts draufmalen musste und fertig war das Bild!

Das auslösende Foto stelle ich Euch hiermit gerne als Ergänzung ebenfalls ein!
 

Anhänge

  • 128fced0-4630-4a1e-8736-477993fcbf0a.JPG
    128fced0-4630-4a1e-8736-477993fcbf0a.JPG
    143,4 KB · Aufrufe: 12

Neueste Beiträge

Oben