Abendstimmung

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Heute Abend
 

Anhänge

  • abendrot.JPG
    abendrot.JPG
    156,2 KB · Aufrufe: 69
  • abendrot2.JPG
    abendrot2.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 60
  • abendrot3.JPG
    abendrot3.JPG
    157,4 KB · Aufrufe: 56
  • abendrot4.JPG
    abendrot4.JPG
    202 KB · Aufrufe: 49

AnJa

Moderator
Ja, Melanie,

für die Kunst muß man Opfer bringen.:)
Das es in Deutschland ist, denkt man nicht, sieht aus wie ganz weit weg.

Das Foto ist wiedereinmal preisverdächtig!
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Deine Abendrot-Fotos sind super. Wirklich beneidenswert, wenn ich mir vorstelle, dass der Himmel solche Leuchtfarben hatte, Du sie erleben und auch noch fotografieren durftest. Toll. :wink::clapping::thumbsup::trophy:
Liebe Grüße, Conny
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Letzte Woche sah es aus wie Weltuntergang. Wolken, Sonne und Wind.
 

Anhänge

  • Abendstimmung.JPG
    Abendstimmung.JPG
    685,6 KB · Aufrufe: 59
  • abendstimmung2.JPG
    abendstimmung2.JPG
    495,7 KB · Aufrufe: 59
  • abendstimmung3.JPG
    abendstimmung3.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 70
  • abendstimmung4.JPG
    abendstimmung4.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 56

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Alle Bilder sind der sehr gut gelungen und sehr stimmungsvoll. Die dritte Abendstimmung spricht mich besonders an. Bei uns regnet es seit Tagen - kein Motiv für ein Stimmungsfoto; höchstens nasse Tristesse. Wenigstens sprießt der Bärlauch in unserem Garten. Ergibt ein gutes Pesto für Nudeln aller Art.
 

Anhänge

  • P3148862HP.jpg
    P3148862HP.jpg
    360,9 KB · Aufrufe: 49

AnJa

Moderator
Hallo Melanie,
Dir gute Besserung und daß es mit dem Urlaub klappt.

ich habe mich schockverliebt in die Abendstimmung 4.;)
So unterschiedlich sind die Geschmäcker!

Conny,
Du kannst in die Großproduktion gehen mit dem Pesto, wenn Dein Ischias wieder vorbei ist.
Dir auch gute Besserung!
 

Neueste Beiträge

Oben