Abstrakt oder halbabstrakt, Mixed Media

Joanne

Aktives Mitglied
Hier mal 2 ältere Bilder von mir. gespachtelt mit Acryl, Gemalt mit Öl (Dom). beide auf Leinwand 60 x 80cm
 

Anhänge

  • dom abstrakt.jpg
    dom abstrakt.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 31
  • grün abstrakt.jpg
    grün abstrakt.jpg
    444,2 KB · Aufrufe: 31

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Gefallen mir beide.
Beim Dom finde ich den wilden Hintergrund spannend zu den exakt gemalten Kuppeln. Und das grüne erinnert mich an undurchdringlichen Dschungel.
 

Pinselhansi

Mitglied
Das grüne find ich absolut geil. Würde ich mir sogar hinhängen. Man hat das Gefühl, dass da irgendetwas ist, das einen aus diesem grünen Chaos beobachtet. Toll.
Mit den Domglocken kann ich nichts anfangen. Dieses Bild erschließt sich mir nicht.
 

GeorgP

Aktives Mitglied
Bei den Kuppeln hatte ich spontan die Assoziation mit der Hagia Sofia, die wir vor einigen Jahren besichtigen konnten. Zwar etwas minimalistisch - aber OK. Mit dem gespachtelten Acrylbild konnte/kann ich definitiv nichts anfangen. Man|ich müsste es wahrscheinlich im Original sehen, um es einschätzen zu können.
 

Joanne

Aktives Mitglied
Bei den Kuppeln hatte ich spontan die Assoziation mit der Hagia Sofia, die wir vor einigen Jahren besichtigen konnten. Zwar etwas minimalistisch - aber OK. Mit dem gespachtelten Acrylbild konnte/kann ich definitiv nichts anfangen. Man|ich müsste es wahrscheinlich im Original sehen, um es einschätzen zu können.
die Kuppeln stehen in Venedig :)
 
Oben