Abstrakte Acrylbilder 2021

Jam_ART

Forum-Guru
@Martin...Deine Situation macht mich sehr betroffen...und in Rückblick auf meine Bemerkungen zu Deinen Bildern hab ich fast ein schlechtes Gewissen...obwohl ich alles wirklich so und ehrlich gemeint habe.
Ich wünsche Dir auch nur das Beste...alle KRAFT die Du brauchst und auf das Du wieder gesund wirst.
Alles alles Gute.
 

Goldbeere

Aktives Mitglied
Hallo Martin,
Ich glaube dein Bild sagt mehr als viele Worte, es wird mir immer schwer ums Herz wenn junge Leute so eine schwere Krankheit mit sich rumtragen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und wenn du gestattest Gottes Segen das er Licht in dein Herz bringt, das die Dunkelheit hell und Farbenfroh macht.
 

HaGe

Aktives Mitglied
Hallo Martin,
Ich glaube dein Bild sagt mehr als viele Worte, es wird mir immer schwer ums Herz wenn junge Leute so eine schwere Krankheit mit sich rumtragen.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und wenn du gestattest Gottes Segen das er Licht in dein Herz bringt, das die Dunkelheit hell und Farbenfroh macht.
Lieber Martin! Besser kann ich es auch nicht sagen. Ich schließe mich Gerd's Worten an und wünsche Dir alles Gute!
 

Ronni

Aktives Mitglied
Hi Martin,
auch ich wünsche Dir alle nötige Kraft, die Du brauchst für Deine Genesung und dass Du den Mut nicht verlierst.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Lieber Martin, auch ich wünsche dir alles Gute und dass du hoffentlich bald wieder heim kommen kannst. Ein schweres Päckchen, aber wie schön, dass du die Kunst entdeckt hast und so Vieles dort hinein gibst.
Auf hoffentlich bald wieder :bouquet:
 
Oben