Abstrakte Acrylbilder 2021

mwz95

Aktives Mitglied
Das ist das erste Bild nach einem Lungenpilz, wegen dem ich 9 Tage im Krankenhaus war.

Habt alle einen schönen Wochenstart!

OHNE TITEL -
(ACRYL AUF MALPAPPE - 22,9x30,5cm - 16.08.2021) -
 

Anhänge

  • 76BB2362-3E6C-4C40-A130-456C1C724129.jpeg
    76BB2362-3E6C-4C40-A130-456C1C724129.jpeg
    870,6 KB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: red

red

Senior Mitglied
Für mich eines deiner besten Fließbilder. Wünsche, dass du dich gut erholst und von weiteren Krankheiten verschont bleibst.
LG Rainer
 

mwz95

Aktives Mitglied
Mensch, Martin, das tut mir leid. Schön, dass du wieder daheim bist. Das Bild ist auch in sich gekehrt, es schützt etwas. Vielleicht die Lunge. Es gefällt mir.

Danke für deinen Kommentar! Ja. Ich muss gestehen, dass ich sehr, sehr deprimiert bin. Ich habe keine gute Gesundheit, da ich nach dem Krebs immungeschwächt bin und die Medikamente aus meiner Leber eine Fettleber machen, so dass ich ständig müde bin. Manchmal werden Tabletten auch, wegen den schlechten Leberwerten, kurzzeitig abgesetzt. Ich weiß nicht, ob das immer richtig ist. Ich hole mir ständig eine zweite Meinung von der MHH in Hannover ein.

Da es mir wegen dem Lungenpilz sehr schlecht ging, bin ich hier in Halle zur Notaufnahme gegangen, obwohl ich lieber in Hannover, wo ich transplantiert wurde und wo meine ganze Krankengeschichte bekannt ist, behandelt werden möchte. Das war eine Ausnahme. Es musste eben schnell gehen.

Ich VERSUCHE die Dinge positiv zu sehen. Ich schreibe Gedichte. Ich habe mich schon oft über die Gedichte ausgetauscht. Die Regeln der Lyrik verstehe ich besser, als die Regeln der Kunst. Aber es bleibt doch interessant, alles Mögliche auszuprobieren. Schade, dass man hier nicht auch Gedichte veröffentlichen kann.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich habe mich schon oft über die Gedichte ausgetauscht. Die Regeln der Lyrik verstehe ich besser, als die Regeln der Kunst. Aber es bleibt doch interessant, alles Mögliche auszuprobieren. Schade, dass man hier nicht auch Gedichte veröffentlichen kann.
Hallo Martin,
wenn du es möchtest, kannst du gerne auch Gedichte einstellen. Im Diskussionsforum unter "Anderes" oder in der Rumpelkammer unter "Quasselstrippe" wäre -denke ich- Platz dafür. Oder bei den "sensiblen Projekten (Diskussionsforum), da können es nur angemeldete Mitglieder sehen, niemand von aussen.
Dann schaust du einfach mal, wie das hier angenommen wird und ob du das dann öfter machen möchtest.

@all: Ich will nicht das Forum umgestalten, aber wegen Martins besonderer Situation möchte ich ihm einfach eine Möglichkeit geben.
 

Andrea_justme

Aktives Mitglied
Ich würde gerne deine Gedichte lesen, Martin und ich finde es schön, dass es auch dafür ein Eckchen gibt. Malen mit Worten, Mona, es passt ja auch irgendwie. :blush:

Ach, Martin, ein Kampf ist das und ich bewundere dich für deine Kraft, die du immer wieder aktivierst. Schön, dass dir die Kunst hilft und Etwas Positives bringt.
 

mwz95

Aktives Mitglied
TENTAKELSPEKTAKEL -
(ACRYL AUF LEINWAND - 40,0x40,0cm - 13.09.2021) -

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diesmal auf Leinwand gemalt und mein Bild „Tentakelspektakel“ genannt.

Kommt gut durch die neue Woche!
 

Anhänge

  • 977BCB94-CFC0-4AD8-B689-C253698E40CB.jpeg
    977BCB94-CFC0-4AD8-B689-C253698E40CB.jpeg
    721,3 KB · Aufrufe: 12

Maraa

Aktives Mitglied
Alle Deine Bilder sind sehr farbprächtig und doch unterschiedlich. Bei jedem Bild kann man die Fantasie spielen lassen und immer wieder Neues entdecken.
Mir gefallen Deine Arbeiten sehr.
 

Neueste Beiträge

Oben