Abstrakte Acrylbilder 2021

Maraa

Aktives Mitglied
Hallo Martin, Deine Experimente haben alle ein tolles Ergebnis. Jedes einzelne Deiner Bilder gefällt mir richtig gut. Man kann mit Fantasie immer wieder neue Dinge erkennen. Bravo!
 

mwz95

Aktives Mitglied
ERUPTION -
(ACRYL AUF MALPAPPE - 30,5x22,9cm - 04.10.21) -
 

Anhänge

  • AE8AF3F2-B7EC-49E9-B1DD-617E2EBF38B5.jpeg
    AE8AF3F2-B7EC-49E9-B1DD-617E2EBF38B5.jpeg
    527,3 KB · Aufrufe: 17

Painterling

Aktives Mitglied
Deine Bilder stecken voller. Fantasie und jeder findet für sich einen Zugang, was er in den Farben sehen oder auch fühlen kann. Nicht immer kann ich deine Titel gleich nachvollziehen, aber wenn man sich dann etwas darauf einlässt bekommt man doch eine Ahnung davon. Mir gefallen oft die Farbkombinationen, die du auswählst. Ich kenne einen Künstler, der alle seiner Bilder auf schwarzen Grund malt, damit die Farben bessert leuchten.
 

Maraa

Aktives Mitglied
Ich finde es sehr interessant, wie Du die Farben ineinander fliessen lässt.
Dein abstraktes Bild gefällt mir.
 

HaGe

Senior Mitglied
Wenn ich Dein Bild "letzte Welle" anschaue, sehe ich, wie die Lava ins Meer fließt. Sehr bedrohlich im Hintergrund, will sie die Meereswelle verschlingen.

Vielleicht kommt das davon, dass ich derzeit die Lage auf La Palma verfolge. Meine Lieblingsinsel. Ich fühle sehr mit den Menschen dort. Jedenfalls löst Dein Bild diese Emotionen bei mir aus, Martin.
 

mwz95

Aktives Mitglied
SEELENWINTER -
(ACRYL AUF MALPAPPE - 30,5x22,9cm - 18.10.21) -
 

Anhänge

  • 044307C9-5162-4422-B733-5C2FEDF852C3.jpeg
    044307C9-5162-4422-B733-5C2FEDF852C3.jpeg
    758,8 KB · Aufrufe: 8

mwz95

Aktives Mitglied
Seelenwinter gefällt mir.
Die Farben mag ich, sie sind harmonisch.
Danke für deinen Kommentar!

Mir geht es zurzeit sehr gut.

Ich sehe mir zurzeit viele Serien auf Netflix an und male wenig. Aber das Serienangucken hat auch was, wie beim Malen, mit der Freude am Sehenkönnen zu tun. Es gibt gut gemachte Serien.

„Charité“ fand ich auch toll!

Wie geht es dir?
 

AnJa

Moderator
Hallo Martin,

danke, mir geht es auch gut. Kann eigentlich nicht klagen.

Netflix kenne ich nur vom Hörensagen.
Gehöre zur altmodischen Fraktion ganz normales Fernsehen gucken.
Serien mag ich auch sehr. Charite' fand ich Klasse, richtig spannend.

Es freut mich so, dass es Dir besser geht!
Das soll bitte weiter so sein, Martin.:069-happy-6:
 
Oben