Abstrakte Acrylbilder 2021

AnJa

Moderator
Hallo Martin,

schön, wieder von Dir zu lesen.
Hast wieder eine andere Art der abstrakten Malerei probiert.
Ja, warum nicht, wirkt modern!
 

mwz95

Aktives Mitglied
OHNE TITEL -
(ACRYL AUF MALPAPPE - 20,0x30,0cm - 23.01.2023) -
 

Anhänge

  • CE8DDC72-EA3F-47B0-8393-5E719242CBB8.jpeg
    CE8DDC72-EA3F-47B0-8393-5E719242CBB8.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 45

AnJa

Moderator
Hallo Martin,

das Bild gefällt mir von den Farben her sehr gut.
Wirkt direkt aufheiternd, wo es draußen so trüb ist.
 

mwz95

Aktives Mitglied
Hallo Anja!
Bei mir ist es draußen auch trüb. Zuerst habe ich gedacht, die Farben sind ein bisschen mädchenhaft, aber ich mag kräftige Farben und starken Farbkontrast.
 

Vian

Senior Mitglied
Das Bild ist anders als die anderen. Mir gefällt es durch die Farben und dann hast Du tatsächlich noch ein paar Tierchen reingemalt!!!
 

fudelnotze

Mitglied
Ich bin einer Sache auf der Spur.
Nachdem ich es in Acryl vorläufig aufgegeben habe weil meine Gemütsstimmung und Stress ständig zu nahezu schwarzen Bildern führten :rage:

Satoshi Nakamoto der vom Berge Sinai herabkommt

Satoshi12.jpg


Und später als Imperator im frühen Reich des Quellcodes

Satoshi18.jpg


Produziert mit Stable Diffusion (muss man das bei solchen Bilder dazuschreiben als Quellenangabe?)

Ich probiere seit kurzem ein wenig mit AI herum. Das scheint mir zu liegen, das verfeinern der Promptzeilen, ausarbeiten von Details.

Das geht auch gar nicht schnell, also nichts einfach so hingeklatscht sondern das ist tatsächlich auch ein bisschen Arbeit.

Ich finde das zur Zeit unheimlich befriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:

fudelnotze

Mitglied
Ohje, ok hab ich nicht bemerkt. Hab immer mehrere Tabs geöffnet und hab wohl im falschen geschrieben. Diesen thread hatte ich als Bookmark und deswegen wohl.
 

mwz95

Aktives Mitglied
OHNE TITEL -
(ACRYL AUF MALPAPPE - 30,0x20,0 - 25.01.2023) -
 

Anhänge

  • B4D56270-CF2E-42D9-8E6D-9537977FE3F9.jpeg
    B4D56270-CF2E-42D9-8E6D-9537977FE3F9.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 39

Joanne

Senior Mitglied
Manchmal ist weniger mehr. Irgendwie hat mich die große gelbe Fläche gestört. Also habe ich den Ausschnitt verkleinert. Guck mal
 

Anhänge

  • abstraktes.jpeg
    abstraktes.jpeg
    517,1 KB · Aufrufe: 30

evalena

Forum-Guru
Hi Martin
Ich habe mir jetzt einige Seiten deines Threads durchgelesen und deine Bilder bewundert. Selber hab ich's ja nicht so mit der abstrakten Malerei. Aber ich guck sie mir sehr sehr gerne an. In deinen Bildern kann man ganze Geschichten herauslesen. Und jeder fände sicher seine ganz eigene dazu. Es sind Bilder bei denen man lange verweilen kann.....Und ich glaube, man fände immer wieder Neues.....
 

Neueste Beiträge

Oben