Abstraktes von mir:-) *Sammelthread*

Luccarian

Mitglied
Hab ich vorgestern mal "gemalt"...70x100 Acryl/Keilrahmen
Farben: Smaragd-Grün, Neon,Gelb, Weiß, Schwarz gloss...fertig...ich "arbeite", wie man sieht, gern mit Spachteln und mag es etwas ruppiger^^
Über Feedback und evtl. auch Verbesserungsvorschläge für die Zukunft würd ich mich freuen:)
Das erste Bild ist Tageslicht, das Zweite Zimmerlicht morgens...von daher verfälschen die Farben etwas (HandyCam)-Foto links kommt der Sache aber schon sehr nahe^^
 

Anhänge

  • 20170704_191437.jpg
    20170704_191437.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 579
  • 20170705_055954.jpg
    20170705_055954.jpg
    123 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet:

grüner Klecks

Senior Mitglied
Mir gefällt es recht gut. Vielleicht könnte es noch besser wirken, wenn das Grün etwas mehr "leuchten" würde, um sich mehr von dem streifigen Hintergrund abzusetzen...?

LG Birgit :00000237:
 

Luccarian

Mitglied
Neee...das Grün kommt real noch etwas leuchtender rüber...das wollte ich schon so lassen...das Neongelb kommt hier auch etwas grünlicher rüber - sieht aber reallife echt aus wie Neon^^
Aber Danke für`s Reinschauen und das Feedback^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jam_ART

Forum-Ikone
Gefällt mir gut vom Aufbau her...Bez. grauem HG bin ich mir nicht sicher...ob nicht diese "Kunstlichtfarbe" das Bild nicht doch etwas aufwerten würde ?
Nix für ungut
 

Guddi

Aktives Mitglied
Die Gräser finde ich gut gelungen. Der Hintergrund verschluckt den Kontrast zu den Gräsern etwas und das Bild wirkt auf mich insgesamt etwas düster. Aber das ist Geschmackssache...
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Mir fehlt ein Farbhingucker....also irgendwo etwas orange oder rot, vielleicht auch blau.Evtl. auch ein kräftiges Lila.
Für die Augen ist es mir so zu langweilig.
 

Luccarian

Mitglied
Hier, wie besprochen, noch einmal eine bessere Aufnahme^^
 

Anhänge

  • 20170706_191943.jpg
    20170706_191943.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 478

Luccarian

Mitglied
Hier, an dieser Stelle auch gleich nochmal etwas Nachschub:)
Ebenfalls 70 x 100 Acryl und auch etwas wild-Abstrakt^^
 

Anhänge

  • 20170706_193224.jpg
    20170706_193224.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 476
  • 20170706_194003.jpg
    20170706_194003.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 471

Motte

Forum-Guru
Bild 11 und 15 gefallen mir sehr, die farbigen Gräser auch, nur das mit dem grauen Hintergrund spricht mich nicht so an, sehr interessante Arbeiten, bin gespannt auf mehr von Dir.
 

Luccarian

Mitglied
Eins meiner "älteren" Bilder...mag ich aber immer noch leiden^^
 

Anhänge

  • 20170707_200419.jpg
    20170707_200419.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 203

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Farben sprechen mich an...aber es wirkt irgendwie "zerrissen"...ohne erkennbaren Schwerpunkt...
Nix für ungut...
 

Luccarian

Mitglied
Kein Thema...war vor 3 Monaten mein 3es Bild überhaupt...und trotzdem mag ich es immer noch sehr leiden^^
Vielleicht gerade weil es so absolut verrückt zerrisen ist^^
 

Neueste Beiträge

Oben