Abu hashish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeppelin

Gast
Klar Ruth,der Spaß wird die beiden Hälften so zusammen zu bringen, das es nachher passt.Das wird Illusionsmalerei vom Feinsten:00000298:

Hallo Brigitte,der richtige nachher, der grinst dann dreckig:00000292:

Die meisten Steinkorallen sind gemalt,erstmal in Weiß,sollen später noch leichte Lasuren drauf.
Dann kommen die "niederen Tiere",(Seesterne, Oktopus,Anemonen mit Nemo, etc.)
Das macht voll Laune, Scheiss auf das Wetter:00000299:
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Das Korallensterben geht weiter
Gruss Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 142
Z

Zeppelin

Gast
Danke Ruth und Lüdy.
Die wahre Herausforderung ist die Wand, weil nicht glatt.
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Ja die Wand sieht schon aus wie Luftblasen, wollt ich aber eigentlich nicht.
Da lachte die Koralle.
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Der Stand der Dinge,ich warte mit dem weitermachen bis nach der OP nächste Woche.Die Farben haben die Kälte gut überstanden und trocknen langsam auf.
Brauch noch ne Motorsäge,hinter dem Haus muss ich ein Baum fällen, bevor es weitergeht.
Jetzt muss ich erst den Hund in eine Pension geben,sie weis noch nix von ihrem Glück.
Gruß Zeppelin
 

Ruth

Forum-Ikone
oh baum fällen? vorsicht,darf man nicht so ohne weiteres.

ich hoffe es ist nix schlimmes,mit deiner op.gute besserung.

dann warte ich mal bis das es weiter geht.

hoffe das hilde den urlaub gut übersteht und nicht so lange dort bleiben muss.
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo

noch mal ein zwischenergebniss, für alle die es noch sehen möchten.
 

Anhänge

  • 16933487_237721563300991_1307799234_n.jpg
    16933487_237721563300991_1307799234_n.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 136
  • 16996766_238933783179769_62569723_n.jpg
    16996766_238933783179769_62569723_n.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 127

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Sagt mal Leute, gehts noch?
Zeppelin/Volker ist gelöscht, die Gründe sind hinreichend bekannt!

Eins noch, Ruth du wirst es unterlassen weitere Bilder von Volker in diesem Forum einzustellen, egal in welchem Thread. Das ist nicht Verhandelbar und keine Aufforderung zu einer Diskussion!


Dieser Thread ist jetzt geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben