Abu hashish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeppelin

Gast
Ruth da ist sie:00000298:
Jetzt kommt zur Abwechslung ein Hai:00000465:
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 139

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Hinten Hai und vorne Gonzo aus der Muppet Show, soll wahrscheinlich ein Hammerhai sein, für mich sieht´s aber aus wie Gonzo:00000726:
 
Z

Zeppelin

Gast
Moin,es geht voran,da bin ich noch ein paar Wochen dran.
Gonzo heißt jetzt Hammerhai und recht die Korallen vorbereitet.
Der Schwarm Wimpelfische und die beiden Falterfische runden das Bild zur Seite ab.Jetzt kämpf ich mich nach links durch.
Heut waren schon die ersten Gaffer da:00000292:
Bild folgt........
Gruß Zeppelin
 

Motte

Forum-Guru
Ich finds saustark, und in welcher Geschwindigkeit, alle Achtung...der Dugong ist ja süß! Das da Leute gucken glaube ich gern, ich würde dazu gehören. :00000726:
 
Z

Zeppelin

Gast
Und nochmal komplett
Grüß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 151
Z

Zeppelin

Gast
Danke Brigitte,ich bin nicht schnell,aber das Wetter treibt einen zur Eile an:00000015:
Geli , das ist kein Leinöl, das ist normales Sonnenblumenöl.Das teure Leinöl sollen die Profis nehmen zum Pinsel reinigen!
Dann werde ich mich jetzt
Wieder den Korallen widmen
Einen malreichen Sonntag
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Wollt ich kurz zeigen, halb Sonne halb Schatten,krasse Farbe:00001753:
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 324
Z

Zeppelin

Gast
Ja Ruth, mach das mal:00000258:
Kannst dir das im Sommer live ansehen:00000281:
Jetzt warten noch einige Meter Korallen auf mich, jaaaaa:00000651:
Gruß Zeppelin
 
Z

Zeppelin

Gast
Nö,das ist alles mit Pinsel gemacht, da qualmt irgendwann der Arm vom verblenden.Sprühen lässt sich die Tempera nicht, ist zu dick, hat aber den Vorteil, läuft nicht. Mit Wasser lässt sich dann die genaue Konsestenz einstellen. Heut Morgen bin ich im Minusbereich, Handschuhe und Mütze sind Pflicht.
So sah es vorher aus, auch nicht schlecht:00000727:
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 327
Z

Zeppelin

Gast
Danke Carlos:00000258:
Korallen malen macht Laune, anfangs noch etwas holprig aber dann lief es.Die werden später, wenn sie richtig trocken sind, noch farbig.Freu mich schon auf den Rest vom Riff.
Gruß Zeppelin
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 314
Z

Zeppelin

Gast
Ruth, das mit Sonnenschein:angel_3:
Alles wird gut:00001753:
Gruß Zeppelin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben