Abwechslung im Gemüsefach...

Ernest

Forum-Ikone
Mir war danach, mal für etwas Abwechslung im Gemüsefach zu sorgen bzw. meine Frau frühmorgens mit ´ner Auberginen-Ratte zu überraschen. Der Tag begann dann auch mit Frohsinn, denn sie konnte herzhaft darüber lachen.....!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag wünscht
Ernest
 

Anhänge

  • Aberginen-Ratte.jpg
    Aberginen-Ratte.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 74

schulzchen67

Forum-Ikone
Ich habe doch tatsächlich im Gemüsefach geschaut, aber nichts gefunden, was so aussieht.:00000726:

Du kommst auf richtig gute Ideen mit einer tollen Ausführung!

lG Thomas
 

Wallich

Aktives Mitglied
Typisch Ernest ohne Ernst. Zum Glück bist du nicht auf die Idee gekommen, sie ihr ins Bett zu legen.:00000020:

Allen einen schönen Sonntag
Christian
 

Rami

Aktives Mitglied
Da musste ich nun herzlich lachen! :) Kunst ist ueberall zu finden und machbar an jedem Ding. Schoen.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Ernest,

das nenn ich einmal Kreativität. Kann mir gut vorstellen dass das deiner Frau gefallen hat und wie schön ist dass denn, wenn man nach langjähriger Ehe immer wieder einmal eine solch süße Überraschung vorfindet, ich finds ganz große klasse. :00000727:
 

Ernest

Forum-Ikone
Dank Euch allen für die netten Kommentare!

Unbeabsichtigter Nebeneffekt: Die "Ratte" lebt noch und wird dies wohl noch bis sie alt und verschrumpelt ist, denn meine Frau hat sie ins Herz geschlossen und will sie nicht zerstören! :laughter0

LG Erhard
 

Samina

Aktives Mitglied
Haha, ich kenne Dich zwar nicht persönlich, behaupte aber, nachdem was ich von Dir sonst schon gelesen habe, dass das typisch ist für Dich.:00000726:
Lustige Idee. :00000285:
 

Neueste Beiträge

Oben