Acryl-Lasurtechnik Calla

Eifelwicht

Senior Mitglied
Hi Karin,

von Deiner Vorgehensweise bin ich total fasziniert und vom Ergebnis sowieso! Nur leider gehöre ich zu den Zeitgenossen, die den meisten Nutzen aus einer Demonstration ziehen können.
Schade, dass Du so weit weg bist, Dir würde ich bei der Arbeit gerne mal über die Schulter sehen! :00000298:

LG
Ernest

DAS möchte ich auch nochmal fett unterschreiben!
 

maja

Forum-Ikone
Falls Karin wieder zum Forumstreffen kommt - da zeigt sie ihr ganzes Können und gibt tolle Tipps!!!! :00000282:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Och Mensch Maja, mach mir doch nicht sie Nase lang. Das ist einfach zu weit und ich habe ja noch ne relativ kleine Tochter und die 2 Hunde. Mein Mann wird mich niemals fahren lassen. :(
 

maja

Forum-Ikone
Och Mensch Maja, mach mir doch nicht sie Nase lang.

Nö Alex, das wollte ich mit Sicherheit nicht.
Kann ich schon verstehen, dass das für dich nicht gut möglich ist.

Ich kann das ja auch nur, weil mein Mann gerne mit mir fährt (haben ja auch immer unsere 2 Hunde mit). Früher in Pensionen oder Ferienwohnungen, heute halt mit dem Wohnmobil.
 

KarinV

Senior Mitglied
Ich danke euch für euer Interesse :00000295:
ich bin gerade dabei, ein Video zu machen.
Da kann man mir über die Schulter sehen. Das wäre vielleicht eine Alternative.
Dauert aber noch etwas.
Ist eine Menge Arbeit. Wo mache ich Zeitraffer, wo wird ein Bild eingeblendet, wo gezoomt? Der ganze Text muss überlegt sein. Hintergrundmusik...
 

Evanvia

Neuer User
Wo könnte ich dieses Video finden?
Ich bin Bildhauerin. Meine Skulpturen erstelle ich aus einem selbsthergestellten Zelluloseton. Somit brauche ich sie nicht zu brennen. Ich bemale sie mit Acrylfarbe. Nun bin ich auf die Schichtenmalerei gestoßen und möchte diese erlernen.
 

Neueste Beiträge

Oben