Afrikanische Motive

evalena

Forum-Guru
Hallo Thomas

Ich bin ganz froh zu sehen, dass du das Tier nicht - wie öfters bei dir beobachtet - wieder geweisselt hast...;-)....Der kommt sicher gut!!! Den Kopf fand ich bei der ersten Version fast besser. Vielleicht, weil sich das Horn besser vom Kopf abhebt? Und es ist am Ansatz verdickt und läuft dann zur Spitze aus....Ich glaube, das ist auch beim Original so...oder? Auf dem jetzigen Bild sieht man gar nicht so recht wo das Horn beginnt- und wo es aufhört....

Wünsche dir gutes Gelingen .....:-)
und gucke gerne weiter zu....:00000293:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
jetzt zeige ich momentanen Stand und Original vorlage..

lG Thomas
 

Anhänge

  • P4180033.jpg
    P4180033.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 252
  • P3150187.jpg
    P3150187.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 18

christhoma

Forum-Guru
Thomas .. bist auf dem richtigen Weg .. werde deshalb noch ein bisserl abwarten .. jedoch solltest Du Dir den unteren Teil des Maules nochmal anschauen (Beule nach unten ?) .. das Gehörn natürlich noch farblich/kontrastlich verbesserungswürdig .. keep going .. LG=Christian
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Nun denke ich langsam, dass ich bald aufhören sollte, an dem Bild weiter zu malen, sonst wird es bestimmt wieder schlimmer!?

lG Thomas
 

Anhänge

  • P4190033.jpg
    P4190033.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 16

Harzhexe

Aktives Mitglied
Ja Thomas,

das könntest Du...aber nur die Hörner!

Würde die Stelle links des Horns etwas aufhellen bzw. das eigentliche Horn etwas heller unterlegen, damit es etwas besser zu sehen ist.
Schau einfach noch mal drauf, dann wirst Du es evtl. selber erkennen.
Wenn nicht ...geh nicht mehr ran.

LG Sabine
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Der sieht doch richtig gut aus! Würde auch nur das Horn noch ein bisschen mehr der Vorlage anpassen. Sonst gefällt er mir! :00000298:

LG Birgit :00000237:
 

evalena

Forum-Guru
Ja Thomas,

das könntest Du...aber nur die Hörner!

Würde die Stelle links des Horns etwas aufhellen bzw. das eigentliche Horn etwas heller unterlegen, damit es etwas besser zu sehen ist.
Schau einfach noch mal drauf, dann wirst Du es evtl. selber erkennen.
Wenn nicht ...geh nicht mehr ran.

LG Sabine

Hallo Thomas....
Ich möchte mich diesen Worten von Sabine anschliessen....Hatte genau dieselben Gedanken.....
:00000293:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
nun möchte ich mal behaupten, dass ich relativ weit gekommen bin!:00000269:

lG Thomas
 

Anhänge

  • P4210033.jpg
    P4210033.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 15

schulzchen67

Forum-Ikone
zum Abschluß werde ich das Horn noch etwas verbessern, dann habe fertig...

lG Thomas
 

Anhänge

  • P4220034.jpg
    P4220034.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 14

schulzchen67

Forum-Ikone
es sieht noch komisch aus, aber ich habe das Horn nochmal überarbeitet und den Körperbau und den HG auch!
Als Nächstes kommen Licht und Schatten dran!

lG Thomas
 

Anhänge

  • P4270034.jpg
    P4270034.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 15

Jam_ART

Forum-Ikone
Thomas !! Ich weiß nicht warum...aber scheinbar hast Du die Gabe etwas fast Fertiges in ein "IRGENWAS" Anfängliches, Komisches weiterzuentwickeln....um wieder von Vorne beginnen zu können/müssen ?
 

Neueste Beiträge

Oben