Afrikanische Motive

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Painter!
Mit diesem Motiv möchte ich afrikanische Fotos auf Leinwand bringen!
Es ist mit Acryl auf A3 Leinwand!
Natürlich hoffe ich mal wieder, dass ich gut anfange und nicht schnell nach lasse:00000026:

lG Thomas
 

Anhänge

  • pp.jpg
    pp.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 325

schulzchen67

Forum-Ikone
Danke liebe Hilde!
Morgen geht es weiter, aber hoffentlich nicht so durcheinander wie sonst, sondern übersichtlicher!

lG Thomas
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...nicht nachlassen, Thomas.

:00000293:

Und nicht zu Viel wollen, dann klappt das auch.

Grüße von der Harzhexe
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Das ist eigentlich Geschmackssache....aber mir hat er heller besser gefallen...schönere Strukturen...
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Hallo Thomas,

der Farbton der Büffelhaut im Bild Nr.1 war völlig o.k.:00000651:

Ich hätte auch nur noch die Beine weiter bearbeitet.
Durch die Überarbeitung des Körpers hast Du m.E. nach nicht unbedingt gewonnen sondern figürlich gesehen ehr verloren...

Sorry, aber so sehe ich es...

Das Steppengras ist eine gute Variante (ist sicher auch auf der Vorlage so). Da sparst Du Dir die detaillierte Darstellung der unteren Extremitäten.
Das stelle ich mir nämlich schwierig vor :00000475:

Bleib locker...ich schaue weiter zu.

LG Sabine
 

Neueste Beiträge

Oben