Alle malen Sonnenenblumen - ich verfremde Fotos davon

Jam_ART

Forum-Ikone
Kleiner Abstecher in ein weiteres Hobby von mir,
digital verfremdete Eigenfotos - hier abgeblühte Sonnenblumen
 

Anhänge

  • fertig_bearbeitet-1.jpg
    fertig_bearbeitet-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 33
  • fertig 1_bearbeitet-1.jpg
    fertig 1_bearbeitet-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 31

Pinselhansi

Aktives Mitglied
Die Reduzierung von Fotos auf Licht und Schatten fasziniert mich immer wieder. Farbe hat auch ihre Daseinsberechtigung, verdirbt aber oft das wahre Schöne im Bild.
Vergänglichkeit - schön dargestellt.
 

otti123

Senior Mitglied
Klasse! Hat was ( außerhalb der farbigen Malerei) , ist mir soo noch nie bewußt geworden. Gefällt mir.
Und trotzdem könnte ich mir das 1. Foto in Deiner „Fineliner-Art“ nochmal sehr gut vorstellen, vllt sogar gaaaanz sparsam chloriert?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die abgeblühten Sonnenblumen gefallen mir sehr. Als ich auf einem Ökobauernhof ABM gemacht habe, waren sie meine Lieblingsdeko im Herbst.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön allen Betrachtern & Anmerkern :080-cool:
Die Gestaltungsmöglichkeiten durch die Foto Bearbeitung werden nur durch die eigene Fantasie begrenzt...
Eine hab ich noch ...
 

Anhänge

  • Restfarbe_bearbeitet-1.jpg
    Restfarbe_bearbeitet-1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 26

Tini13

Aktives Mitglied
Mir gefallen sie alle 3 :113-in-love:
Die S/W- Fotos könnte man natürlich noch schön aquarellieren oder mit Pastellen bearbeiten
 

Neueste Beiträge

Oben