Alle malen Sonnenenblumen - ich verfremde Fotos davon

Jam_ART

Forum-Ikone
Kleiner Abstecher in ein weiteres Hobby von mir,
digital verfremdete Eigenfotos - hier abgeblühte Sonnenblumen
 

Anhänge

  • fertig_bearbeitet-1.jpg
    fertig_bearbeitet-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 43
  • fertig 1_bearbeitet-1.jpg
    fertig 1_bearbeitet-1.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 43

Barbaraa

Senior Mitglied
Klasse, da kann man wunderbar auf Entdeckungsreise gehen, schon alleine die Vielfalt der Strukturen ist faszinierend.
 

Pinselhansi

Senior Mitglied
Die Reduzierung von Fotos auf Licht und Schatten fasziniert mich immer wieder. Farbe hat auch ihre Daseinsberechtigung, verdirbt aber oft das wahre Schöne im Bild.
Vergänglichkeit - schön dargestellt.
 

otti123

Senior Mitglied
Klasse! Hat was ( außerhalb der farbigen Malerei) , ist mir soo noch nie bewußt geworden. Gefällt mir.
Und trotzdem könnte ich mir das 1. Foto in Deiner „Fineliner-Art“ nochmal sehr gut vorstellen, vllt sogar gaaaanz sparsam chloriert?
 

marlies+48

Forum-Ikone
Die abgeblühten Sonnenblumen gefallen mir sehr. Als ich auf einem Ökobauernhof ABM gemacht habe, waren sie meine Lieblingsdeko im Herbst.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Dankeschön allen Betrachtern & Anmerkern :080-cool:
Die Gestaltungsmöglichkeiten durch die Foto Bearbeitung werden nur durch die eigene Fantasie begrenzt...
Eine hab ich noch ...
 

Anhänge

  • Restfarbe_bearbeitet-1.jpg
    Restfarbe_bearbeitet-1.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 33

Tini13

Aktives Mitglied
Mir gefallen sie alle 3 :113-in-love:
Die S/W- Fotos könnte man natürlich noch schön aquarellieren oder mit Pastellen bearbeiten
 

Neueste Beiträge

Oben