Allerlei in Acryl ausser Tiere /Landschaften

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Male oft im Kleinen zuerst ein Hintergrund um zu sehen wie er wirkt.
Meistens sind das Bilder wo Blumen, Fantasiemotive drauf sind , die ich dann auch verschenke
Tipps nehme ich gerne entgegen

Der Anfang macht dieses Bild
Nach 3 mal übermalen , Fehlersuchen realistisch Blumen zu malen ,hab ich es gelassen
Merke auch das ich länger nicht mehr gemalt habe am Pinsestrich
(Aber hab im Moment keine weichen katzenpinsel ,die die ich bestellt habe habe sind hart ,vielleicht hat da jemand nen Tipp aber nicht zu teuer )
Und wie immer ist mein Motiv jetzt halbreal ..
Grösse A4 Motive aus Kopf
Inspiration die Natur
 

Anhänge

  • 20220206_172618_resize_17.jpg
    20220206_172618_resize_17.jpg
    666,5 KB · Aufrufe: 17
  • 20220204_012427_resize_5.jpg
    20220204_012427_resize_5.jpg
    491,9 KB · Aufrufe: 17

Summers82

Aktives Mitglied
Malen verlernt man nicht, aber reinfinden muss man sich trotzdem wieder, dass kenn ich.
Ich mag deine Bilder. Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an Griechenland. So Hintergründe auf Amphoren, wo dann anschließend im "Scherenschnitt" Götter und so was darbestellt werden. Wirklich sehr schön.
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Malen verlernt man nicht, aber reinfinden muss man sich trotzdem wieder, dass kenn ich.
Ich mag deine Bilder. Der Hintergrund erinnert mich irgendwie an Griechenland. So Hintergründe auf Amphoren, wo dann anschließend im "Scherenschnitt" Götter und so was darbestellt werden. Wirklich sehr schön.
Vielen Dank für den lieben Kommentar,freut mich sehr.:106-happy:
In Griechenland war ich noch nie ,schön das es dich daran erinnert.
Ja das ist so, reinfinden muss man sich wieder.
 

Joko

Senior Mitglied
@Alphawölfin - ich finde deine Werke ganz bezaubernd und echt schön -
aber deinem Kater hast du schon - nach seiner Mitarbeit - schon ein Leckerli gegönnt?
 

Maraa

Aktives Mitglied
Das sieht ganz toll aus. Dein Kater hat ein "tierisches" Talent. Wer weiß, vielleicht
tritt er demnächst in die Fußstapfen von Dürer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vian

Senior Mitglied
Der Feuerwolf ist echt interessant und die Farben sind gut gewählt. Ich bin sicher, daß dieses Geschenk gut ankommt und daß Du nun auch noch Unterstützung von Deinem Kater bekommst, ist super!!! :062-wink-2: :013-happy-13:
 

Inascha

Aktives Mitglied
Deine Bilder gefallen mir gut, sehr phantasievoll und frisch.

Katzenpfoten sind immer attraktiv, hättste stehen lassen können. :035-cat:
 

Alphawoelfin

Aktives Mitglied
Das sieht ganz toll aus. Dein Kater hat ein "tierisches" Talent. Wer weiß, vielleicht
tritt er demnächst in die Fußstapfen von Dürer etc.
Lieber nicht mein Vermieter hätte keine Freude..an bunten Böden :031-nerd-6:
Der Feuerwolf ist echt interessant und die Farben sind gut gewählt. Ich bin sicher, daß dieses Geschenk gut ankommt und daß Du nun auch noch Unterstützung von Deinem Kater bekommst, ist super!!! :062-wink-2: :013-happy-13:
Kam gut an ,sie hat sich darüber gefreut
Mir ist lieber daimen sitzt davor als er latscht darüber :062-wink-2:
Deine Bilder gefallen mir gut, sehr phantasievoll und frisch.

Katzenpfoten sind immer attraktiv, hättste stehen lassen können. :035-cat:
Vielen Dank
Vielleicht mache ich mal Hg mit pfoten
Aber dann in goache oder so kinderfarben nicht acryl :060-laughing-1:
Ich mag dieses Bild auch, Alpha.

Der Feuerwolf hat so einen pfiffigen Ausdruck!
Vielen Dank :113-in-love:auch allen likern das freut mich das es euch gefällt
 

Neueste Beiträge

Oben