Alles Gute zum Geburtstag liebe doris beckmann

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe doris beckmann
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

HaGe

Senior Mitglied
Hallo doris beckmann,
wir kennen uns nicht, aber ich schließe mich den Glückwünschen von Moni an und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday!
 

AnJa

Moderator
Liebe Doris,
ich gratuliere Dir natürlich auch herzlich zum Geburtstag und hoffe, Dir und Deinem Mann geht es gut?!

Vielleicht schaust Du mal wieder rein bei uns?
 

Anhänge

  • geburtstag 2017.jpg
    geburtstag 2017.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 2

doris beckmann

Senior Mitglied
liebe Malfreunde. Ich habe mich riesig über Eure Glückwünsche gefreut. Wie geht es Euch allen seid ihr immer fleißig am malen. Noch einen schönen Abend
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Doris...
Zu spät....aber trotzdem von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.....
Sei gegrüsst
und bleib gesund!
ursela
 

Neueste Beiträge

Oben