Alles Gute zum Geburtstag liebe Marlies+48

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Marlies
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Bleib gesund und munter und uns allen noch recht lange erhalten!
Das Team von Happypainting
 

Farbrausch

Senior Mitglied
ein Geburtstagskind....:) die aller herzlichsten Glückwünsche dir liebe Marlies...allem vorweg viel Gesundheit...
 

AnJa

Moderator
Liebe Marlies,

auch hier an dieser Stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche.

Und uns wünsche ich noch viele schöne kleine Kunstwerke,
happycards und die eine oder andere Anekdote.
 

Anhänge

  • smilie_geb_127.gif
    smilie_geb_127.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 0

HaGe

Senior Mitglied
Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude an unserem schönen, creativen Hobby!
Happy Birthday! :balloon::partypooper::birthdaycake::bouquet::hearteyes:
 

evalena

Forum-Guru
Mein Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Marlies.....Bleib weiter so kreativ - aber vor allem wünsche ich dir :Gesundheit....Es ist ja eine sehr unsichere Zeit....Bald aber kommt der Frühling..und mit der wärmeren Zeit, sicher auch wieder mehr Freiheiten für uns alle...:-)

 

marlies+48

Forum-Ikone
Ihr Lieben. Ich danke euch allen für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hoffe, dass eure Wünsche für Gesundheit von der richtigen Stelle gehört werden. Meine Therapeuten tun ihr Bestes, um mich auf einem guten
Stand zu halten. Meine Malerei hilft mir auch dabei. Als ich mich zu meinem 61. Geburtstag beim Forum angemeldet habe, hätte ich nie gedacht, dass ich so lange dabei bleibe. Mir gefällt es eben bei euch.
Ich hoffe, dass wir alle noch lange zusammenbleiben.
Liebe Grüße Marlies
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Gut weil ich hier an deinen Geburtstag erinnert werde!
Natürlich möchte ich auch gratulieren und dir mit einen Tulpenstrauß alles Gute wünschen!
Ich hoffe und wünsche auch, dass wir uns hier im Forum noch oft begegnen, und wie du zurecht schreibst -zusammenbleiben!

Liebe Grüße Gerda
 

Anhänge

  • Bl 24.jpg
    Bl 24.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 4

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Gerda, danke für deinen Tulpenstrauß. Ich habe gleich eine passende Vase aus dem Schrank geholt.
Lieber Werner, auch dir vielen Dank für das Glücksrezept. Hast du toll hingekriegt.
Liebe Grüße Marlies
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Liebe Marlies,
da muß ich doch erst ins Forum gucken um mitzubekommen, daß Du Geburtstag hast.:seenoevil:
Alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Malen...das wünsche ich Dir von Herzen.

LG sendet Dir Sabine
 

KarinV

Senior Mitglied
Liebe Marlies, ich wünsche dir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag und noch viele Jahre Lebensfreude beim Malen.
 
A

Andrea_justme

Gast
Gute Wünsche sind doch immer angebracht und so wünsche ich dir ein paar Tage nach deinem Geburtstag auch noch alles Gute, immer wieder ein Schlückchen Fröhlichkeit und Freude. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Marlies.
 

Anhänge

  • tulpe.png
    tulpe.png
    64,6 KB · Aufrufe: 3

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Sabine, Karin, Andrea und lieber Gerd. Vielen Dank für eure nachträglichen Glückwünsche.
Sie sind immer willkommen und ihr seid nicht die Einzigen, die mir nachträglich gratulieren.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben