Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Ölpinselchen

Ritschi

Forum-Guru
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit.
Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag und wurdest so richtig schön verwöhnt.
Ein tolles Geschenk hast du bekommen.

:summer_48:birthday2:birthday_:birthday_:birthday_
 

Pastelline

Senior Mitglied
Auch ich wünsche alles Gute, Gesundheit, Zeit und noch viele kreative Ideen.


Herzlichen Glückwunsch
Bettina:00000299:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo
Susi, Deddy, Elisabeth, Annerl, grit, Ulrich, Erno, Regina, Pia, awa, Bettina

hab erst jetzt wieder reingeschaut. Danke Euch auch für die lieben Glückwünsche.

Annerl, gell der Koffer ist schön. Ich bekam von einer guten Freundin auch einen von Schmincke. Da passen 45 Kreiden rein. Bei dem Großen sind es 200 Kreiden.
Jetzt habe ich mal alles schön beieinander.
 

Georg

Senior Mitglied
Ups, etwas zu spät

aber auch von mir nachträglich alles alles Gute

zum Geburtstag, liebe Ria :birthday2:birthday2

LG

Georg
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo
Egon, Carlos und Georg ich freue mich auch noch nach 1,2,3 und und............................ :laughter0 wenn mir noch gratuliert wird.
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Mensch Ria, war gestern nicht da:birthday4
nachträglich!!!
Hast Du einen lieben Mann, ein so schönes Geschenk :00000282::00000282:
Ganz liebe Grüße
biribi :00000156:
 

Neueste Beiträge

Oben