Alles Gute zum Geburtstag liebe Turquoise

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Turquoise
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

AnJa

Moderator
Liebe Bärbel,

wieder ist ein Jahr um und Du hast Geburtstag.
Alles Gute, ich hoffe, Du bist gesund.

Vielleicht schaust Du wieder einmal bei uns rein?
Es läuft gerade das Anonyme Malprojekt, das Dir bestimmt Freude machen würde.
In diesem Sinne......
 

Anhänge

  • geburtstag-0233.jpg
    geburtstag-0233.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 0

Turquoise

Senior Mitglied
Oh, das sehe ich jetzt. Lieben Dank. Die physische Gesundheit ließ etwas zu wünschen übrig und mit Corona kam leider auch wieder eine Depression angeschwirrt...
Dann schaue ich mal nach dem, was AnJa genannt hat...
 
A

Andrea_justme

Gast
@Turquoise ich wünsche dir alles Gute nachträglich und dass es dir bald wieder besser geht und ein Licht das Herz, ein Lächeln das Gesicht erhellt.
 

Anhänge

  • tulpe.png
    tulpe.png
    64,6 KB · Aufrufe: 2

HaGe

Senior Mitglied
@Turquoise
wenn ich traurig, müde oder verstimmt bin, male ich und fühle mich danach viel besser. Das Auseinandersetzen mit dem Motiv, das sich vertiefen in die Malerei, der Kampf mit Farbe und Form, das alles ist für mich wie Meditation. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Liebe zum Malen mit seiner positiven Wirkung auf die Seele wieder entdeckst und würde mich echt freuen zu sehen, dass Du hier bei Happypainting wieder unterwegs bist. Ich freue mich auf Bilder von Dir!
 

Anhänge

  • IMG_2190.JPG
    IMG_2190.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 7

AnJa

Moderator
Hildegard,
Deine Worte habe mich sehr berührt und Deine tolle Rose ist zauberhaft.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn es wirkt.
Denn Bärbel malt gern + wir hatten oft viel Spaß.
 

Neueste Beiträge

Oben