Alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Liebe Mitglieder,
alles im Leben ist in Bewegung und alles hat seine Zeit.
In absehbarer Zeit, möchte Maja, und meine Wenigkeit, die Leitung des Forums, in neue Hände geben.
Wie hier vielleicht einige wissen, gehört das Forum unserem Retti, der zusieht, dass hier alles rechtlich, finanziell und technisch am laufen ist.
Er hat mal gesagt, so lange wie alles reibungslos läuft, betreibt er das Forum weiter.
Es wäre schade, wenn das nicht weiter gehen würde, und deshalb suchen wir nun auf diesem Wege, neue Moderatoren bzw. Administratoren.
Voraussetzung ist ein gutes Händchen bei evtl. Konflikten, leichte technische Fähigkeiten, Zeit, Fingerspitzengefühl.
Auch bin ich immer mit einer guten Portion Humor weiter gekommen.
Um so mehr sich bereit erklären sich hier einzubringen, um so besser kann man sich die Zeit einteilen.
Ich werde für den Übergang gerne noch ein paar Wochen, oder wenn nötig Monate, zur Einarbeitung zur Verfügung stehen.
Wer Interesse hat, der sollte mir eine PN schicken. Ich warte dann ab heute 2 Wochen und sollten es zu viele sein, dann werde wir uns mit Retti zusammen setzten, und zusammen entscheiden.
Stichtag ist der 5.4. und wir würden uns über rege Beteiligung freuen.
Ich habe überlegt, ob ich das hier gleich schließen sollte, aber ich lasse es für die Diskussion offen.
 

maja

Forum-Ikone
Ich kann Atschis Worten eigentlich nichts hinzufügen - er hat alles genau auf den Punkt gebracht. Alles hat seine Zeit und ich bin jetzt in ein paar Tagen 10 Jahre dabei. Da ändert sich dann doch schon einiges.
Auch ich werde natürlich den "Neuen" hilfreich zur Seite stehen in der ersten Zeit, bis sich alles eingespielt hat. Soviel Zeit muß sein :angel_3:.
Danach werde ich dann nur noch ganz normaler user sein .
 

Rainier

Senior Mitglied
Dann herzlichen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, das habt Ihr wirklich gut gemacht :00000293:
 

Barbaraa

Senior Mitglied
Es ist zwar verständlich, aber auch sehr schade, denn ihr habt das wirklich gut gemacht :00000282:
 

Noge

Forum-Guru
Maja und Atschi,
vielen Dank für die vielen Stunden, die Ihr für uns hier im Forum geleistet habt. Ihr habt es verstanden, das Forum zu führen und auch in schwierigen Zeiten am Leben zu halten.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ihr bleibt aber ihr werdet dennoch fehlen.
10 Jahre ist eine lange Zeit und auch ich möchte mich für euren Einsatz
bedanken.
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Dieser Job ist nicht einfach und erfordert auch eine Menge Zeit, danke für eure Zeit und Mühe!!!!

PS. Ich hoffe es werden sich Nachfolger mit gutem "Augenmaß" finden und zwar in jederlei Hinsicht, sowohl in der Malerei als auch im schlichten von Konflikten!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo Ihr Beiden,
schade, dass Ihr aufhört, aber Ihr habt mein vollstes Verändnis.
Danke für Eure Arbeit, die sicher etliche Stunden im Monat gekostet hat. Ich wünsche Euch würdige Nachfolger, die die Arbeit übernehmen, fit mit dem Computer sind und viel menschliches Verständnis mitbringen.
Also noch mal ein herzliches Danke und mein :00000681: für das, was Ihr geleistet habt.
Ein frohes und sonniges Osterfest.
 

bruno

Senior Mitglied
Liebe Maja, lieber Atschi,
es überwiegt natürlich auch bei mir die Dankbarkeit für Euren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren, ich kann mir vorstellen dass die Moderation zeitweise nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig war, vor allem wenn es mal etwas rauer zwischen einzelnen Mitgliedern zuging habt Ihr das ja immer mit ruhiger Hand in den Griff bekommen. Sicher oft auch "hinter den Kulissen", ohne dass es alle mitbekommen haben.

Also: DANKE!

Schade finde ich Eure Entscheidung dennoch, Sorgen um die Kontinuität im Forum mache ich mir vor allem, weil Ihr ja beide gleichzeitig die Segel streichen wollt. Der Übergang bzw. der Einstieg für neue Mods wäre sicher einfacher, wenn einer von Euch noch etwas länger dabei bliebe. Eine Übergangszeit von mind. 6 Monaten wäre gut.

Aber das ist natürlich Eure persönliche Entscheidung, die Euch niemand abnehmen kann.

Da bleibt mir nun nur der aufrichtig empfundene Dank für Euren vorbildlichen Einsatz und die Hoffnung, dass sich geeigneter Ersatz findet. :00000681:
 

Ruth

Forum-Ikone
schade schade schade kann ich da nur sagen.

vielleicht solltet ihr eure ausschreibung noch etwas differenzieren,

wieviel zeit habt ihr so investiert.?
 

Ingi

Forum-Guru
Danke für die vielen Jahre Arbeit hier im Forum, die Ihr mit viel Engagement, Humor und Verständnis für Alle, aber auch oft genug für den Einzelnen geleistet habt. :puter_10: ::love_pute

Irgendwann ist "die Luft raus", man möchte auch mal wieder "frei" sein für Persönliches. Ich kann es gut verstehen, ich selbst habe es nicht so lange geschafft wie Ihr - ich glaube, es waren nur zwei Jahre - meine Hochachtung!) :00000298:

Ich hoffe, dass unser Forum erhalten bleibt, Ihr weiterhin hier kräftig mitmischt - wenn auch nicht als Moderatoren - und sich bald Nachfolger finden, die mit ebensoviel Spass unser Forum weiterführen, wie Ihr das gemacht habt! :00000936:
Liebe Grüße Ingi :00000293:
 

Mastix

Forum-Guru
UPS! :00000572:
Das ist aber schade ,das ihr eure Posten niederlegt. Aber gut: es ist sicherlich auch viel Arbeit und sehr viel Zeitaufwand.

Auch ich möchte mich für eure Arbeit hier bedanken,die ihr Beide stets wunderbar gemacht habt, und möchte mich Ingis Worten anschließen, das ihr hoffendlich bald Nachfolger findet und das das Forum hier uns erhalten bleibt.

Ihr Beide habt das toll gemacht ! :00000683:
 

catsndogs

Senior Mitglied
Wie schade, daß Ihr gehen wollt ...

... obwohl ich nicht zu den regelmäßigen Forumsteilnehmern zähle,
werde auch ich Euch vermissen. Seit meiner Anmeldung gehört Ihr für mich
zu den tragenden Säulen, habt Ihr Euch wie der sprichwörtliche rote Faden
durch das System gezogen, dadurch vielen die Orientierung erleichtert
und außerdem nicht zuletzt für klare Linien gesorgt.
Aber alles hat eben seine Zeit, von der ich doch selber immer zu wenig habe,
deshalb verstehe ich Euch auch und sage

"Danke !"
 

canvas

Senior Mitglied
Finde es auch schade, dass ihr aufhört - aber schön wenn ihr als Mitglieder noch hier bleibt.
Das sind große Fußstapfen, in die eure Nachfolger treten...

:bat_d::bat_a::bat_n::bat_k::bat_e: für alles!
 

Johndell

Senior Mitglied
Auch ich möchte euch danken, für euren Einsatz. Ihr wart echt super und immer fair zu den Usern und denn noch konsequent wenn es mal sein musste.

Die Nachfolger werden in große Fußstapfen tretten, die ihr hinterlassen habt.

Danke dafür.
 

Neueste Beiträge

Oben