alte Haustüre

Dipinto

Senior Mitglied
Danke Angelika, das freut mich sehr. Ja, das größere Format gefällt mir, ich glaube ich werde mich daran gewöhnen.
Das Bild ist nicht schief gemalt, aber vielleicht hatte ich beim Abfotografieren leicht verkantet. Wir sind seit 2 Tagen ohne PC, nur noch Handy, weiß der Kuckuck was da los ist, wir suchen noch den Fehler.
 

Vian

Senior Mitglied
Das Bild sieht jetzt super aus. Gefällt mir echt gut. Manchmal ist weniger mehr!!!! Hast Du gut hingekriegt. Würde noch einige Haustüren in verschiedenen Stilrichtungen zeichnen. Das hilft sehr!!!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ohne Blumen ist es besser, aber die Steine vom 1. Bild gefallen mir besser. Sie wirken erhabener.
Du stehst ja erst am Anfang. Bei mir hat es auch nicht gleich geklappt. Das wird.
 

Painterling

Senior Mitglied
Das Bild sieht jetzt super aus. Gefällt mir echt gut. Manchmal ist weniger mehr!!!! Hast Du gut hingekriegt. Würde noch einige Haustüren in verschiedenen Stilrichtungen zeichnen. Das hilft sehr!!!
Die zweite Variante ist richtig gut und gefällt mir jetzt. Du hast alle Tipps umgesetzt, das sieht man Mal wie gut das hier funktioniert. Das gefällt mir , einer hilft dem anderen!!!
 

Dipinto

Senior Mitglied
vielen Dank Euch allen für die hilfreichen Tipps
Die zweite Variante ist richtig gut und gefällt mir jetzt. Du hast alle Tipps umgesetzt, das sieht man Mal wie gut das hier funktioniert. Das gefällt mir , einer hilft dem anderen!!!
Genau das denke ich auch und bin sehr froh darüber, dass Ihr so hilfsbereit seid.
Blümchen für alle….:040-happy-9:
 

Neueste Beiträge

Oben