Alte Wassermühle

christhoma

Forum-Guru
Ria .. supersteps .. ein wunderschönes Aquarell .. herrlich anzuschauen .. erkenne, daß Du sehr liebevoll gemalt/aquarelliert hast .. LG=Christian
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hallo hilu auf romantisch wäre ich jetzt garnicht gekommen. Freue mich das es Dir gefällt.
Hallo Carlos, auch Dir Danke fürs anschauen.
Hallo Atschi, die Blätter habe ich geschnitten, sonst könnte man ja die Mühle nicht sehen.:00000726:
Hallo Renata, schön das es Dir gefällt.
Hallo Christian, an diesem Motiv habe ich wirklich sehr viel Zeit verbracht.
Hallo awa, danke für Deinen netten Kommentar.
Hallo Ruth, ja es ist ein Friede, Freude, Eierkuchenmotiv, aber das braucht man zwischendurch auch.
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Ich kann mich nur den Anderen anschließen, ein wunderschönes Bild!
Die Bäume im VG sind wohl etwas dominant, dafür ziehen die Blümchen und die Gänslein die Blicke an. Gefällt mir sehr gut!
Es grüßt Gerda
 

Rolanda

Aktives Mitglied
Ein schönes Motiv und sehr gelungen mit Aquarellfarben gemalt.
Danke, dass du die Entstehung so Schritt für Schritt dokumentiert hast.
Dann kann man es sich in Ruhe anschauen. Frag mich nämlich bei fertigen Bildern oft, was wohl zuerst gemalt wurde. Die Reihenfolge ist ja glaub ich auch bei den Techniken unterschiedlich. (Aquarell anders als Acryl, oder Öl)
Ich hoffe, dass ich durchs Beobachten was lernen kann.
 

Suse

Forum-Ikone
...Ria, das ist einfach wunderschön geworden! Das bringt ein Stück Sommer zurück und tut, bei dem hier eher trüben Wetter, so richtig gut ;-)))
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Danke Gerda, ich weiß das Dir so was gefällt, trotzdem freue ich mich über Deinen netten Kommentar.
Hallo Rolanda, danke auch Dir für Deinen Kommentar. Ich lerne heute immer noch und ich schaue anderen auch gerne zu. Deshalb freue ich mich auch immer über Steps.
Hallo Suse, über Deinen Kommentar freue ich mich auch sehr.
Ich wünsche Euch noch

 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Ria,
auch ich möchte dir gerne sagen wie schööööööön dein Bild ist.
Wunderschön, ganz nach meinem Geschmack. Einfach niedlich.... hach....kann gar nicht aufhören zu schwärmen.
Liebe Grüße
Gaby
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Vielen Dank Gaby für Deinen netten Kommentar.
Die Bilder in Deiner Galerie sind aber auch ein netter Hingucker, mit vielen, schönen Kleinigkeiten.
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Ria,
ja dein Bild ist genau mein Stil....... deshalb find ich es auch so unheimlich schön.
Danke für dein Kompliment an meine Bilder, hab mich sehr gefreut.
Liebe Grüße
Gaby
 

Marigold

Senior Mitglied
Mir gefällt es auch: wie Maja sagte, so liebevoll gemalt. Die kleinen Details machen es, die Vöglein, Enten und Blümlein verbreiten eine ländliche, heitere Stimmung. Gut gemacht!

Marigold
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Hätte ich nie und nimmer gedacht, daß ich auf dieses Motiv so große Resonanz bekomme.
Danke an Merlin, Marigold, Deddy, Antonia und Susi.
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Ria, eigentlich habe ich mit Aquarell nichts am Hut, aber ich freue mich, daß ich trotzdem geschaut habe und finde Deine Arbeit sehr schön!

lG Thomas
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Gell, ist doch prima wenn man mal um die Ecke schaut.:00000726:
Sieht mal lauter nette Sachen!:blink3:
Danke für Deinen lieben Kommentar.:bye:
 

Neueste Beiträge

Oben